Freitag, 7. September 2012

Oilily Verkaufsaktion aktuell bei Vente-privee

Seit gestern läuft eine Oilily Verkaufsaktion bei vente privee.Wer also interesse an reduzierten Oilily Taschen und Accessoires hat, sollte dort mal vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Schade, alle drei Designs die momentan erhältlich sind sagen mir leider nicht 100%ig zu. Ich warte dann mal auf die nächste Aktion - die kommt bestimmt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neuen Designs hab ich schon im Laden gesehen, die sagen mir nicht unbedingt zu. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und vielleicht gefallen sie dir

      Löschen
  2. natürlich erst nach vorheriger anmeldung / registrierung :/ finde sowas nicht schön und nicht kundenfreundlich, schade ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich dachte es wär bekannt, dass Vente privee und auch brands4friends private Shopping Clubs sind. Leider kann man da ohne Anmeldung nichts kaufen und ich hab da auch gar nicht mehr drüber nachgedacht. Ich bin da seit zwei Jahren angemeldet und wollte nur kurz über den Deal informieren

      Löschen