Donnerstag, 6. September 2012

Tag - Kleines Lidschatten 1 x 1

Ich wurde bereits vor einer ganzen Weile von Tiffy (Schminkfräulein) zum kleinen Lidschatten 1 x 1 getaggt. Sie hat sich einen Look in den Farben grün und pink von mir gewünscht, damit es von mir mal etwas farbenfrohes zu sehen gibt.

Mein erster Gedanke war "Oh was für eine komische Zusammenstellung", aber ich habe die Herausforderung angenommen und versucht etwas tragbares zu zaubern. Beide Farben sind nämlich sonst so gar nicht meins bzw. gefallen mir an mir nicht unbedingt.

Aber zu Beginn möchte ich euch noch einmal kurz die Regeln des Lidschatten 1 x 1 erläutern, falls der ein oder andere sie nicht kennt.
  • Bloggerin 1 sucht zwei Farben aus der Liste aus (z.B. pink und grün) und taggt jemanden
  • die getaggte Bloggerin muss mit den beiden ausgewählten Farben ein Make up schminken (natürlich nur bei Interesse)
  • Bsp.: Make up in pink und grün von Bloggerin Nr. 2
  • Bloggerin 2 postet ihr Make up dann und taggt andere Bloggerinnen mit Kombinationen ihrer Wahl
  • die Initiatorin des kleinen Lidschatten 1 x 1, Finja von Blush affair, sammelt die verschiedenen Looks in einem Sammelpost, so könnt ihr euch alle bisherigen Looks noch einmal ansehen
Folgende Farben dürft ihr verwenden

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
Bevor ich überhaupt mit dem schminken angefangen habe, war ich erst einmal auf der Suche nach den passenden Farbtönen. Ich bin wirklich erstaunt, wieviele verschiedene grüne Pigmente in meinem Besitz sind, obwohl ich noch nie grünen Lidschatten getragen habe. Auch wenn das Make up nicht ganz so geworden ist wie ich wollte hoffe ich, dass es Tiffy gefällt. Vielleicht wird es in naher Zukunft noch einen weiteren Look mit den beiden Farben geben. 

Folgende Produkte habe ich letztendlich für meinen Look verwendet
  • BeYu Eye base
  • Pure Luxe Pigment Golden Aura
  • Pure Luxe Pigment Supernova
  • Pure Luxe Pigment Galaxy
  • Pure Luxe Pigment Bikini
  • P2 perfect look Kajal green
  • P2 perfect look Kajal lilac
  • Essence I ♥ style liquid eyeliner
  • Estee Lauder Sumptuous Extreme Lash multiplying Mascara

Und folgendes habe ich letztendlich gezaubert
Tiffy ich hoffe ich konnte zumindest ein wenig von dem umsetzen, was du Dir von mir gewünscht hast.

Und zu guter letzt würde ich gern JayJay von PinkLoveliness taggen. Von Dir würde ich gern ein Make up in den Farben rot und Kupfer sehen wollen.

Kommentare:

  1. Booaaaa - rot und kupfer ist ja fies! ;-)
    Ich bin gespannt!

    Ich finde, dein AMU ist auf jeden Fall tragbar geworden!! Und du hast mir mit deinem Posting mir meine Pure Luxe Sammlung in Erinnerung gerufen. Ich sollte die Pigmente mal wieder auspacken.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Nuancen kamen mir sofort in den Sinn, schauen wir mal wie das Ergebnis dann wird.

      Ich hab erstaunlicherweise auch nach sehr langer Zeit mal wieder zu meinen Pure Luxe Pigmenten gegriffen. Die hab ich ganz schön vernachlässigt, bzw. generell all meine Pigmente. Und ich hab ein paar davon

      Löschen
  2. Ja super!!!! Du solltest öfter mal Farbe tragen, das sieht gut aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mein bestes geben und nun häufiger etwas mehr Farbe tragen. Ich hätte mir das Ergebnis zwar noch etwas anders gewünscht, aber es ist nicht so übel geworden.

      Löschen
  3. Wow sieht wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe da auch schon mitgemacht und hatte die Kombi Kuper Blau und dachte mir auch erstmals, oh nein, wie soll ich das umsetzten? ;)

    Dein AMU ist wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut, das AMU.
    Es ist bunt, aber dennoch auch im Alltag tragbar.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt es richtig gut, würde ich auch im Alltag tragen, da die Farbe sehr sanft sind :) Ich würde nur ein brauner Eyeliner dazu tragen aber das ist ja Geschmackssache! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr schön aus :)

    Danke fürs Taggen! Uiuiui, das wird ne Herausforderung, aber ich stell mich dieser gerne :D

    AntwortenLöschen
  9. Soo Liebes, ich habs endlich geschafft mitzumachen :) Sorry, dass es so lang gedauert hat!!

    http://www.pinkloveliness.com/2012/11/tag-kleines-lidschatten-1x1-rot-kupfer.html

    AntwortenLöschen