Donnerstag, 13. September 2012

EOTD - Essence Limited edition "Wild craft"

Erfreulicherweise habe ich ein Testpäckchen mit den Produkten aus der aktuellen Essence Limited edition "Wild craft" erhalten. Mein Päckchen enthielt zum Glück auch nicht die Produkte, die ich mir bereits gekauft habe. In den nächsten Tagen werde ich euch die Produkte dann genauer vorstellen, damit ihr wisst ob sich ein Kauf lohnt.

Da ich eh gerade dabei war mich fertig zu machen, hab ich es mir nicht nehmen lassen ein paar der Produkte direkt zu testen. Und da ihr euch ja mehr Farbe bei meinen Make ups wünscht, habe ich direkt zum e/s "out of the forest" gegriffen, einem wunderschönen Khaki-Ton mit goldenem Schimmer.

Folgende Produkte habe ich für meinen Look verwendet
  • Artdeco e/s base
  • Essence Wild craft Le e/s "out of the forest"
  • Essence I ♥ style liquid eyeliner
  • Mac shadestick Cakeshop
  • Estee Lauder Sumptuous Extreme lash multiplying Mascara
  • Essence wild craft Le eyebrow Set


Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist echt schön, sah im Laden aber eher langweilig aus, darum habe ich mir nur den Lilafarbenen eingepackt :)

    AntwortenLöschen
  2. Im Laden hat mich diese Farbe nicht angesprochen, aber es sieht recht gut aus bei dir!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU, der Lidschatten sieht ja toll aus, bim gespannt auf deine Rewiev.
    Den grünen e/s hab ich heute auch entdeckt und mitgenommen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen