Donnerstag, 27. September 2012

Favoriten im September 2012

Nachdem der September bereits in den letzten Zügen steckt, habe ich für euch meine aktuellen Favoriten zusammengetragen. Dabei ist ein bunter Mix aus bereits bewährten und neuen Produkten herausgekommen.

Und obwohl ich mir doch einige neue Produkte gegönnt habe, habe ich meist reflexartig immer auf diese Produkte zurückgegriffen. Vor allem brauche ich mir morgens nicht wirklich überlegen, was ich denn benutzen möchte.  


Catrice Nude sensation eyeshadow "shimmering beige"
Kommt aktuell täglich zum Einsatz und inzwischen kann ich das Pfännchen auch bereits sehen. Ein wunderschöner schimmriger Beigeton der eigentlich immer passt, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Buttrig weiche Konsistenz, auch wenn er manchmal leicht krümelt. 

Alverde Quattro Lidschatten Nr. 37 "Chocolate"
Seit knapp sechs Wochen schminke ich keinen Look mehr ohne dieses Quad. Der Cremeton eignet sich super zum verblenden und als Highlight unter der Augenbraue, der Beigeton ist perfekt für die Lidfalte und die beiden dunkleren Töne verwende ich gerne als Lidstrich und am unteren Wimpernkranz. Aktuell lasse ich nämlich sämtliche Eyeliner links liegen und ziehe meinen Lidstrich mit einem Pencilbrush und Lidschatten. Dafür bevorzuge ich aktuell den dunkelsten Braunton des Quads. 

P2 Black deluxe nice & naughty blush "shimmery rose"
Wunderschöner dezenter Roséton der eigentlich auch immer passt, egal wie man sich schminkt. Leider ist der blush ein wenig zu krümelig und braucht sich recht schnell auf. Inzwischen habe ich das Pfännchen erreicht und das obwohl ich den blush nicht zu stark auftrage bzw. zuviel verwende. 

Kiko Lavish Lips creamy lipgloss Nr. 03 und 06
Diese beiden sind eigentlich recht neu, haben aber vor zwei Tagen noch Unterstützung in Form zweier weiterer Nuancen bekommen. Die Lavish Lips creamy l/g sind eine Mischung aus Pflegestift, Lippie und Gloss, ähnlich der Clinique chubby sticks. Sie zaubern einen Hauch Farbe auf die Lippen und hinterlassen ein gepflegtes, glossiges Bild.

Artdeco soft eyeliner waterproof Nr. 64
Noch vor wenigen Monaten hätte ich jemanden für verrückt erklärt, wenn er mir gesagt hätte ich entwickel mal eine liebe für Khakifarbene Produkte. Grün war eigentlich immer eine Farbe, die ich eher gemieden habe. Doch inzwischen bin ich im Besitz zweier Khakifarbener eyeliner und sogar Lidschatten. Und da ich schon immer begeistert von den Artdeco soft eyelinern war, durfte die Khakifarbene Version bei mir einziehen. 

Chanel Rouge Coco l/s "Mademoiselle"
Wurde wirklich sehr lange von mir vernachlässigt und diesen Monat dann hervorgeholt. Ich liebe die Nuance und sie passt erstaunlich gut zu mir, einen kleinen Tacken dunkler als meine Lippenfarbe. 

P2 candy kissed l/s "pink fantasy"
Pink fantasy hat sich bereits zum zweiten mal in Folge zu einem meiner Favoriten gemausert. Die Nuance passt eigentlich immer, egal was für ein Augen Make up man trägt. Der Lippenstift fühlt sich unheimlich weich und geschmeidig auf den Lippen an, eigentlich wie Lippenpflege. Die candy kissed l/s sind ähnlich wie chubby sticks eine Mischung aus Lippenpflege mit einem Hauch Farbe, beides vereint in einem Lippenstift. Man erhält gepflegte Lippen mit einem Hauch Farbe, perfekt für den Alltag oder bei knalligeren Augen Make ups.

Estée Lauder Sumptuous Extreme Lash multiplying Mascara
Ganz zu Anfang stand ich mit der Mascara auf Kriegsfuß und war kurz davor sie zu entsorgen. Aber keine zwei Wochen später zaubert sie mir ein wahnsinnig tolles Ergebnis mit absolut tollen voluminösen Wimpern. Keine Ahnung ob sie erst ein wenig liegen musste, aber nun liebe ich sie heiss und innig.

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen wirklich sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Meine Auswahl war zwar sehr Lippen Lastig, aber ich habe alle Produkte wirklich konsequent den Monat über in Gebrauch gehabt.

      Löschen
  2. Die Kiko Stifte sehen wirklich hübsch aus!
    Vielleicht werde ich sie mir auch mal noch anschauen. In der Glamour-Shopping-Week gibt es ja 20%

    http://Zuckerwattewunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kiko Stifte sind so toll, mittlerweile besitze ich vier davon. Während der Glamour Shopping Week mag ich mir den Rest glaub ich auch noch kaufen

      Löschen
  3. Sehr schöne Favoriten :)... Besonders die Kiko Lippenstifte interessieren mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite gerade an einer ausführlichen Review und auch ein Vergleich mit den Clinique Chubby sticks ist bereits in Planung

      Löschen
  4. Sehr schöne Auswahl ,die Lippenprodukte haben es mir besonders angetan :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die habe ich im vergangenen Monat auch ein Faible entwickelt. Mal mochte ich Lippies mit starker Deckkraft, dann doch lieber sheer.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich wirklich sehr, wenn ich so tolles und liebes Feedback bekomme.

      Löschen
  6. die wimperntusche hört sich ja interessant an
    ich glaube viele mascaras sind am anfang einfach zu nass und es kommt zu viel farbe raus

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich mittlerweile allerdings auch. Schon so manche Wimperntusche hat mich erst enttäuscht und entwickelte sich dann doch noch zu einem Highlight. Ich bin noch immer recht angetan von ihr und überlege noch immer, sie mir nicht mal als Fullsize zu gönnen. Allerdings muss noch die ein oder andere vorher aufgebraucht werden

      Löschen