Sonntag, 21. November 2010

Artdeco eyeshadow base vs. NYX eyeshadow base

Heute gibt es einen weiteren eyeshadow base Vergleich für euch. Meine Freundin Linda war so lieb, mir die Nyx eyeshadow base skin tone für meine Testreihe zu überlassen.






Artdeco eyeshadow base NYX eyeshadow base
Inhalt  5 ml  0.25 OZ (7g)
Farben  nur in einem Farbton erhältlich  white, pearl, skin tone
Konsistenz zarte, cremige Konsistenz  leicht pastig
Geruch  zwei Varianten erhältlich
  • parfümiert 
  • parfümfrei
  • parfümiert, leicht floral, blumig und aufdringlich
Haltbarkeitder Lidschatten  den ganzen Tag ohne Absetzen
bei mir hält der Lidschatten keine vier Stunden, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen 
Bezugsquellen Douglas, Müller, Kaufhof, Karstadt  cherrycultureJOY's cosmetics
Allgemeines
  • verbessert Haltbarkeit, Farbintensität und Leuchtkraft der Lidschatten
  • white - bringt Farben zum strahlen
  • pearl - für pearl Effekte
  • skin tone - lässt e/s länger halten


Preis  6,80€                                              5 - 7  US $

Kommentare:

  1. Schade, dass sich der Lidschatten bei dir absetzt ... ich denke, ich werde mal demnächst die Rival de Loop young Base testen, obwohl ich am liebsen die manhattan Base mag.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die NYX Base nich so dolle, da gefällt mir die von Artdeco tausendmal besser.

    AntwortenLöschen