Sonntag, 14. November 2010

P2 Limited Edition "Meet me at 12.30"

Heute möchte ich euch die P2 "Meet me at 12:30" Produkte etwas genauer vorstellen. Ich habe mir nun ausführlich Zeit zum testen genommen und möchte euch nun heute mehr dazu erzählen.
Nocheinmal vielen Dank an das Team vom Dm/P2, welches mir die Produkte zum testen zur Verfügung gestellt hat.







wishful duo eyebrow powder
Mehr als nur ein Lückenbüßer und ideal, um die Augenbrauen schnell und einfach perfekt in Form zu bringen. Ist der wishful duo eyebrow powder, Tagsüber der dezente Matt-Ton und abends setzt die Pearl-Nuance schimmernde Akzente 

Als ich das Augenbrauenpuder zum ersten mal gesehen hab, hab ich mir gedacht wer zum Teufel braucht glitzernde Augenbrauen. Mein nächster Gedanke war, wenn nicht für die Augenbrauen, dann als Lidschatten. Und ich muss sagen, für beides eignet sich das Duo. Und selbst wenn man die glitzernde Seite als Augenbrauenpuder verwendet, glitzern sie nicht. Sie sehen richtig toll aus, aber ohne den Glitzer. Für mich perfekt. 
Und auch als Lidschatten machen sie sich wunderbar und halten mit Base den ganzen Tag.



can't wait eyebrow Set
mit dem praktischen can´t wait eyebrow set, bestehend aus Pinzette, Puderpinsel, Kamm-Bürsten-Duo und drei Schablonen hat man einfach alles, was man für ein perfektes Augenbrauen-Styling braucht 

Das Set hat mich bis auf den abgeschrägten Pinsel wirklich begeistert, der ist mir nämlich zu nachgiebig. Die Pinzette ist scharf genug und fürs Augenbrauen entfernen eignet sie sich super. Die Schablonen sind zwar nicht alle nach meinem Geschmack, aber decken denk ich die breite Masse ab und treffen viele Geschmäcker. 
Die Kamm Bürste benutze ich wirklich sehr gerne und das jeden Morgen nachdem ich meine Augenbrauen definiert habe, um sie noch einmal in Form zu bringen.

 
coquette powder + blush
Für einen frischen Teint und rosige Wangen gibt es das coquette powder + blush. Das leichte Rouge akzentuiert den Teint. 




Eins meiner Highlights dieser Le ist dieses Duo. Der Puder mattiert wirklich sehr lange und der blush hat eine super schöne Farbe. Ich glaube ich muss mir davon noch ein Backup kaufen, so sehr bin ich davon begeistert.


unforgettable lipstick

010 sophisticated rose





030 fantastic brown





Lippenstifte liebe ich ja eh, ganz egal welche Farbe. Die beiden sind so wunderbar cremig und pflegen meine Lippen unheimlich. Ich überlege sogar, mir noch den dritten im Bunde zu kaufen.

longtime eyeliner
Der eyeliner und ich wollen nich so recht Freunde werden, aber das liegt an dem Pinsel. Ich komme damit irgendwie nicht zurecht. Der P2 eyeliner ist aber nicht der erste, bei dem ich so meine Probleme habe. Ich kann irgendwie den Pinsel nicht kontrollieren und mein Lidstrich ist dann immer vermatscht und gefällt mir überhaupt nicht.
Des weiteren wird mir der Auftrag zu streifig und geht man nochmal über die Stelle, verwischt er noch mehr. Allerdings werde ich dem eyeliner noch eine Chance geben und vlt. werden wir ja noch irgendwie Freunde.



lovely duo eyeshadow



Der Lidschatten lässt sich sehr leicht auftragen und mit farbiger Base wird die Farbe noch viel intensiver. Genauso lässt sich die Farbe durch mehrmaligen Auftrag intensivieren. Der rosaton gefällt mir wirklich sehr und der lilaton passt sehr gut in Kombination zum rosaton. 
Lässt man allerdings die farbige Base unter dem Lidschatten weg, ist mir persönlich die Pigmentierung zu wenig bzw. zu schwach. 
Der Lidschatten an sich ist aber sehr schön buttrig weich und lässt sich wirklich super auftragen und auch schön verblenden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen