Dienstag, 2. November 2010

BeYu dip eyeliner

Der BeYu dip eyeliner war im Sommer ein absoluter Spontankauf und diesen habe ich keine Sekunde bereut.
erhältlich in fünf verschiedenen Farbtönen
  • Nr. 10 Schwarz
  • Nr. 12 Dunkelbraun
  • Nr. 14 Braun
  • Nr. 17 ?
  • Nr. 26 Lilac bloom










Allgemein

  • spitz zulaufendes Schwämmchen als Applikator
  • lässt sich besonders leicht und exakt auftragen
  • keine Streifen beim Auftragen
  • lange Haltbarkeit
  • intensive Farbe
  • kein verschmieren
  • 9,50 € (erhältlich bei Douglas)
mein Fazit
Für mich ist der BeYu dip eyeliner ein wirklich rundum gelungenes Produkt. Die Farbe ist intensiv und sehr gut deckend. Der Lidstrich lässt sich schnell und exakt ziehen.Am Besten gefällt mir die stabile Filzspitze, die ich wirklich unheimlich praktisch finde. Sie ist stabil und sorgt dafür, dass man die Farbe in einem auftragen kann. Man bekommt auch nur soviel Eyeliner aufs Auge, wie nötig.
Andere Produkte, vor allem mit Pinselapplikator, treiben mich manchmal in den Wahnsinn. Meist ist es eine totale Schmiererei, die Wimpern verkleben und lassen sich nur schwer tuschen oder die Tusche läuft mir ins Auge. Oder es ist gar nicht erst möglich, einen ganz feinen Strich zu ziehen, weil sich der Pinsel immer verbiegt. Dieses Problem habe ich mit diesem eyeliner nicht, weshalb er für mich ein absolutes Nachkaufprodukt ist.

Kommentare:

  1. Dir wurde ein Award verliehen. :-)

    http://basicluxuries.blogspot.com/2010/11/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. uiii das klingt ja mal viel versprechend :).

    ich suche schon seit ewigkeiten nach einem eyeliner, der mal lang hält und nicht so bröckelt =/.
    werde den mir mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen