Montag, 15. November 2010

Neutrogena visibly clear pink grapefruit daily scrub

Eins meiner Errungenschaften aus dem England Urlaub diesen Sommer, da gab es die Grapefruit Pflegeserie noch nicht in Deutschland zu kaufen. Und da ich sie zuvor in einigen amerikanischen Youtube Videos gesehen habe, musste ich sie mir dann in England mitnehmen.





Allgemein
  • tägliches Waschpeeling
  • erfrischend
  • reinigt porentief
  • hilft Pickel und Hautunebenheiten zu entfernen
  • 150 ml für ca. 6,00 €

Inhaltsstoffe
Aqua, Propylene Glycol, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Polyethylene, Sodium Lauroamphoacetate, Sodium Chloride Carbomer, Lauryl Methyl Gluceth-10 Hydroxypropyldimonium Chloride, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Salicylic Acid, Disodium Lauroamphodiacetate, Lauric Acid, C12-15 Alkyl Laktate, Cocamidopropyl PG-Dimonium ChloridePhosphate, Hamamelis Virginiana Distillate, Cetyl Lactate, Lactic Acid, Alcohol, Alcohol Denat, Isopropyl Alcohol, Sodium Glycolate, Tetrasodium EDTA, Lauryl Hydroxyethyl Imidazoline, Methylparaben, Benzalkonium Chloride, Sodium Benzoate, Parfüm, CI 16035, CI 60725


mein Fazit
Ich habe das Waschpeeling nun seit gut sechs bis acht Wochen im Gebrauch. Man benötigt wirklich nur eine Erbsengroße Menge für die Reinigung des Gesichts.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das die Peelingkörner recht klein sind und nicht wirklich peelen meiner Meinung nach. Aber vlt. muss das so sein, weil man es täglich als Waschpeeling verwenden kann.
Dann soll das Peeling nach Grapefruit riechen, die kann ich allerdings nicht so recht wahrnehmen. Für mich ist die Grapefruit nur schwer zu erkennen, es hat für mich eher was von Badreiniger. Aber klar doch, denn die riechen auch immer zitrisch.
Aber alles in allem finde ich das Waschpeeling dennoch sehr gut. Bei meiner Haut hat es keine allergischen Reaktionen hervorgerufen, es kamen keine Pickel hinzu, stattdessen fühlte sich meine Haut wunderbar weich an und für die anschließende Pflege vorbereitet.

Kommentare:

  1. Ich kann leider tägliche Waschpeelings dieser Art nicht ab - das ist nichts Halbes und nichts Ganzes ^^"
    Davon kriegt meine Hautimmer mächtig Probleme.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch und mag es sehrrrrrrrrrrrrr gern!

    AntwortenLöschen
  3. @Brainiac
    Ja ich hab es auch sehr lieb, allerdings könnte der Duft etwas mehr in Richtung Grapefruit gehen

    AntwortenLöschen