Sonntag, 28. November 2010

Mac moisturelush cream

Ich habe mir irgendwann mal die moisturelush Cream zugelegt, weil ich die Augencreme so schön pflegend fand.



Allgemein
  • reichhaltige Creme
  • versorgt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit
  • mit einer Vielfalt an Pflegestoffen
  • 50 ml für 36€

mein Fazit
Eigentlich ist die moisturelush Cream gar nicht mal so schlecht, aber nur wenn man recht trockene Haut hat. Allerdings bin ich mit Mischhaut gesegnet und mir ist sie leider zu reichhaltig und sie braucht mir auch etwas zu lange um einzuziehen. Ich bin jedoch morgens immer so unter Zeitdruck, weil ich lieber ein paar Minuten länger schlafe.
Daher verwende ich sie super gerne als Nachtcreme und dafür ist sie perfekt. Meine Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich morgens streichelweich an.

Kommentare:

  1. Danke fürs Vorstellen! MAC Pflege habe ich bisher noch nie beachtet.

    Ich hoffe, dass Du eine schöne Zeit auf unserem Stuttgarter Weihnachtsmarkt hattest.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei ein paar der Pflegesachen zu testen und das ein oder andere finde ich doch recht gut

    AntwortenLöschen