Freitag, 26. November 2010

Ich packe meinen Koffer und folgendes muss mit...

Wenn ihr diesen Post lest, bin ich bereits unterwegs zu einem verlängerten Wochenende in Stuttgart. Einfach mal vier Tage ausspannen, relaxen, durch die Stadt bummeln und über den Weihnachtsmarkt schlendern.
Ich möchte euch daran teilhaben lassen, was ich an Make up für das Wochenende einpacke. Sicherlich wird auch noch das ein oder andere hinzukommen, aber das sind erst einmal die Dinge, die ich eingepackt habe.






Obwohl ich in meinem Post "Look of the month" geschrieben habe ich werde bis Ende Dezember nur noch die aufgeführten Produkte benutzen, habe ich mir für spezielle Anlässe etc. ja die Option gelassen, andere Produkte zu verwenden.

Kommentare:

  1. Oh ich liebe diese Posts! Drei von diesen Sachen müssten bei mir auf jeden Fall auch mit!

    AntwortenLöschen
  2. hui, das ist aber viel für 4 Tage :-O

    AntwortenLöschen
  3. Schöner inhalt - ich habe meine Grundkosmetik meist in meinem Case, weil ich oft am Wochenende zu meinem Freund fahre. ^^
    daher hab ich auch derzeit die perfekte Menge drin!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen