Sonntag, 14. November 2010

Look of the month (LOTM)

Inspiriert durch Magalie's Post (Les belles affaires) und Lirias Post, möchte ich die Herausforderung auch wagen.   
Da der Monat allerdings schon begonnen hat, möchte ich das Projekt ab sofort in die Tat umsetzen und dann bis Ende Dezember erweitern.
Ich möchte mir die Zeit nehmen, die Schätze in meiner Sammlung auch häufiger zu benutzen, oder gegebenenfalls Produkte die ich eher weniger mag aufzubrauchen.
Alle Produkte werde ich für meinen Alltagslook verwenden, aber für besondere Anlässe gönne ich mir eine Ausnahme.
Lassen wir einfach mal die Produkte für sich sprechen:



  • Mac bronzing powder "refined golden"
  • Mac studio fix NW 20
  • L'Oreal MAT Morphose Make up
  • Essence summer of love blush "Psychedelic"
  • Mac cream colour base "pearl"
  • Artdeco perfect teint illuminator
  • Manhattan Go4Big lashes Mascara
  • Clinique cream shaper for eyes Duo "chocolate lustre, cream lustre"
  • Benefit creaseless cream shadow/liner "bunny hop"
  • Manhattan multi effect e/s "mocca"
  • Manhattan multi effect e/s "brown"
  • Catrice e/s "Sandy beach"
  • BeYu dip eyeliner Nr. 12
  • Mac l/s "a rose romance"

Kommentare:

  1. klingt sehr interessant - wirst du auch einige Looks damit posten?

    AntwortenLöschen
  2. Ja werde ich, auch wenn die bei der begrenzten Anzahl an Lidschatten wohl eher meist gleich sind. Ich bemühe mich aber immer wieder was neues zu zaubern und es in Bildern festzuhalten

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du auch mitmachst!!! ;-)
    Und RESPEKT - bis Ende Dezember!
    Ich trau mich ja nur eine (evtl. 2) Woche(n)...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. @Liria
    Ja ich mache gern mit, muss mal schauen ob ich das durchhalte

    AntwortenLöschen