Sonntag, 7. November 2010

Essence 24h hand moisture balm yoghurt + green tea

Vor kurzem hat Essence eine neue Handcreme ins Sortiment aufgenommen. Nun kann man zwischen folgenden drei Sorten wählen
  • 2 in 1 hand & nail balm
  • 12h hand protection balm
  • 24h hand moisture balm 



    Allgemein
    • spendet Feuchtigkeit
    • zieht relativ schnell ein
    • angenehmer Geruch
    • 75ml für 0,95€





     Inhaltsstoffe





    mein Fazit
    Von all den Handcremes die ich bisher von Essence probiert habe, gefällt mir diese mit Abstand am Besten. Sie pflegt die Hände wirklich super, trocknet sie nicht aus und zieht auch wirklich schnell ein. Hinzu kommt ein unheimlich angenehmer Duft, schön frisch. Die Konsistenz ist gelähnlich und nach dem eincremen hinterlässt die Creme auch keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut.
    Bisher hat sie sich auch bei dem usseligen Wetter bewährt, aber schauen wir mal ob sie der Belastung Winter standhält. Bisher ist sie für mich auf jeden Fall ein eindeutiger Nachkaufkandidat.


      Kommentare:

      1. ich habe diese auch in der Reisegröße und finde sie auch am besten, weil sie schnell einzieht und besser pflegt als die anderen Handcremes.

        AntwortenLöschen
      2. Oh die gibt es auch als Reisegröße? das wusste ich ja noch gar nich. Die wär ja dann ideal für die Handtasche :-)

        AntwortenLöschen