Samstag, 27. November 2010

Mac cleanse off oil

Für die Abendliche Reinigung habe ich mir vor längerer Zeit mal das Mac cleanse off oil gekauft und war gespannt, ob es mein Make up restlos entfernt.


Allgemein
  • Make up Entferner auf Ölbasis
  • enthält pflanzliche Öle (z.B. Olivenöl, Nachtkerzenöl, Jojobasamenöl)
  • trocknet die Haut nicht aus
  • 100% Mineralölfrei
  • 150 ml für 25 €
mein Fazit
Das Cleanse Off Oil ist für mich ein unheimlich tolles Produkt, weil es mein Make Up entfernt, ohne die Haut auszutrocknen. In Verbindung mit Wasser schäumt es und wird milchig. Ich mische es in meiner Hand gerne mit etwas Thermalwasser oder auf Fix +. Anfangs war ich etwas skeptisch weil ich eine ölhaltiges Produkt erwartet habe (habe mich vom Namen verleiten lassen), aber dem ist nicht so. Bei lang haltendem und wasserfesten MakeUp brauche ich allerdings etwas mehr um alles restlos zu entfernen.
Meine Flasche hält nun schon seit mindestens sechs Monaten und ich habe immer noch gut ein drittel übrige, da man nur zwei Pumpstöße für das Entfernen des Make ups benötigt. 
Wenn meine Flasche aufgebraucht ist, werde ich mir definitiv eine neue kaufen.

Kommentare:

  1. Interessante Review. Das Oil hab ich auch noch für irgendwann auf meiner Wunschliste stehen. Ich hoffe nur, dass meine Divenhaut nicht zickt ;)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Das Produkt ist definitiv toll und ich bin dann auch auf eine review gespannt, sollte es im Einkaufskörbchen landen

    AntwortenLöschen