Freitag, 19. November 2010

Yves Saint Laurent lipstick "fetish pink"

Bei einem meiner letzten Shopping Trips habe ich mir den YSL Rouge Voluptè Nr. 8 gekauft, der schon etwas länger auf meiner Wunschliste stand. Im Sommer habe ich den Lippenstift im Beautyteil der Cosmopolitan oder Insytle gesehen und mich sofort in die Farbe verliebt.
Müsste ich die Farbe genauer beschreiben, würde ich sie als kräftiges Barbie pink bezeichnen. Die Textur des Lippenstiftes ist angenehm cremig und die Farbe ist gut deckend. Meine Lippen sehen damit schön voll und geschmeidig aus.
Und wenn ihr noch ein wenig sparen wollt, bestellt am besten hier















Allgemein

  • cremige Textur
  • pflegt Lippen geschmeidig
  • strahlende und leuchtende Farbe
  • LSF 15
  • 3,5 g für 28,50 €
mein Fazit
Ich bin schon eine kleine Ewigkeit um diesen Lippenstift herumgeschlichen und konnte mich nie dazu durchringen ihn zu kaufen.
Die Verpackung ist natürlich ein absoluter Hingucker und es sieht schon sehr edel aus.Der Preis von 28,50 € ist natürlich auch nicht gerade ein Schnäppchen für einen Lippenstift, aber man gönnt sich ja ab und an sehr gerne mal etwas Luxus.
Die Rouge Volupté Lippenstifte sind unheimlich cremig von der Textur her und gleiten sehr angenehm über die Lippen. Was die Farbabgabe betrifft kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren, denn sie sind unheimlich deckend.
Für mich hat der l/s allerdings einen kleinen Nachteil, denn meiner Meinung nach trocknet er die Lippen mit der Zeit ein wenig aus und das obwohl er so schön cremig ist. Deshalb ist es besser, immer vor dem Lippenstift etwas Lippenpflege aufzutragen.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön, aber der Preis ... *schluck*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Ja eine sehr schöne Farbe, allerdings muss man auch aufpassen nich zuviel auf den Lippen zu haben. Dann sieht es leider nich mehr soooooooo gut aus. Und der Preis is wirklich ein Manko, aber bei Parfümdreams kommt man noch ein klein wenig günstiger weg ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz vergessen
    Wünsche dir auch ein schönes und relaxtes Wochenende

    AntwortenLöschen