Dienstag, 16. November 2010

Clinique cream shaper for eyes

Den Clinique cream shaper for eyes habe ich vor längerer Zeit mal als Goodie zu einem Mascara dazubekommen. Clinique hat öfter mal solche Sets im Angebot.


Erhältlich in sechs verschiedenen Farben
  • black diamond
  • egyptian
  • brown sugar
  • chocolate lustre
  • starry plum
  • deep cobalt







Allgemein
  • cremige Konsistenz 
  • wasserfest
  • verschmiert nicht
  • langer Halt
  • farbintensiv
  • 1,2 g für 16,50€
mein Fazit
Wie man auf dem Foto sieht ist mein Duo schon recht abgenutzt. Die braune Seite (chocolate lustre) benutze ich momentan täglich. Die beige Seite (cream lustre) kommt ab und an als Highlighter unter der Augenbraue zum Einsatz. Auch dafür ist der cream shaper super geeignet. Allerdings scheint es den cream lustre gar nicht mehr zu geben, oder der war damals wirklich nur Le. Sehr schade eigentlich :-(
Trage ich den Kajal morgens auf, braucht er einen kurzen Moment um zu trocknen und ist dann allerdings wasser und wischfest, zumindest bei mir. Dadurch das er eine so schön cremige Konsistenz hat, gleitet er mühelos am Auge entlang und lässt sich ganz leicht auftragen.
Beide Farben enthalten ausserdem kleine Schimmerpartikel, die das Auge zusätzlich zum strahlen bringen.
Durch die cremige Konsistenz verbraucht sich der Kajal allerdings meiner Meinung nach schneller als ein normaler Kajal. Zumindest muss ich ihn öfter anspitzen als meine anderen. Aber dennoch bin ich voll und ganz mit dem Produkt zufrieden und werde ihn mir sicherlich nachkaufen.


Kommentare:

  1. wie schön, dass man manchmal auch produkte sieht, die wirklich genutzt und verbraucht werden. :D

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise bemühe ich mich vorher Fotos von den Produkten zu machen, weil ich euch eben keine abgeranzten und benutzen Produkte zeigen möchte. Allerdings sieht man dann so auch nich, wie oft man sie wirklich benutzt hat, da hast du schon recht.

    AntwortenLöschen