Samstag, 20. November 2010

Review softlips lipbalm "french vanilla"

Den soft lips lipbalm habe ich mir von meinem London Trip mitgebracht. Gefunden hab ich das gute Stück bei Boots.






Inhaltsstoffe
Ozokerite, Squalane, Octyl Palmitate, Petrolatum, Octyl Methoxycinnamate, Myristyl Myristate, Myristil Lactate, Octyl Salicylate, Benzophenone-3, Dimethicone, Cetyl Alcohol, Flavour, BHT, Tocopheryl Acetate, Menthol

Allgemein
  • schützt die Lippen vor Wind und Sonne
  • versorgt sie mit Feuchtigkeit
  • erfrischender Duft
  • soft glide on Formel
  • kann man allein oder unter Lippenstift und Lipgloss auftragen
  • SPF 20
mein Fazit
normalerweise bin ich ja nicht der Fan von Lippenpflege mit Menthol oder Minze, aber bei dem softlips french vanilla hat man das minzige Gefühl auf den Lippen nur recht kurz.
Meine Lippen fühlen sich wunderbar gepflegt und weich an und überhaupt nicht trocken. Auch bei längerem Gebrauch trocknen die Lippen nicht aus, sondern werden ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.
Bei meinem nächsten England Besuch werde ich mir bestimmt noch ein oder zwei mitnehmen oder vlt finde ich sogar einen ebay Verkäufer der noch andere Sorten im Verkauf hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen