Donnerstag, 18. November 2010

One lovely Blog Award

Linchen hat mir den One lovely Blog Award verliehen. An dieser Stelle ganz vielen lieben Dank dafür, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.



Die Regeln besagen:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.



http://kontranym.blogspot.com/
http://reader-meet-the-author.blogspot.com/
http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/
http://liris-beautywelt.blogspot.com/
http://schaefchenwolken.blogspot.com/
http://colouryourglamorouslife.blogspot.com/

Eigentlich sollte ich diesen Award an 15 weitere Blogger verschenken die ich kürzlich entdeckt habe, aber soviele sind das leider nicht, oder der Award wurde bereits verliehen. Daher habe ich leider nur sechs Blogs ausgewählt und ich hoffe es reicht dennoch. 

Kommentare: