Mittwoch, 17. November 2010

Mac fast response eyecream

Die fast response eyecream von Mac gehört zu meinen täglichen Begleitern bei meiner Pflege.Zwischendurch teste ich zwar immer mal wieder eine andere Augencreme, aber ich kehre immer wieder zur fast response zurück.
Die Verpackung der Creme ist in einem schlichten, edlen weiß mit schwarzer Aufschrift gehalten. Die Konsistenz erinnert mich ein wenig an ein Augengel, aber dennoch ist die Creme sehr reichhaltig bis leicht fettig. Dufttechnisch würde ich die Creme am ehesten als neutral und nicht parfümiert beschreiben, ideal für empfindliche Augen die auf Duftstoffe mit tränenden Augen reagieren. 





Allgemein
  • mindert Schwellungen und dunkle Schatten
  • reichhaltige Creme
  • enthält Koffein
  • festigt, beruhigt und glättet Augenpartie
  • feine Linien verschwinden durch optisch korrigierende Partikel
  • 15 ml für 34,00 €
mein Fazit
Ich verwende die Creme morgens und abends nach der normalen Reinigung und Pflege meines Gesichts. Meine Augenpartie wird wunderbar weich, kleine Schwellungen werden retuschiert und sonst spendet sie mir ausreichend Feuchtigkeit.
Habe ich mal eine Nacht zu wenig Schlaf bekommen, kommt morgens noch eine kleine Menge Frischekick aus der Tube an meine Augen und ich bin gleich viel wacher. Meine Augenringe werden deutlich gemindert.
Für mich ist die Creme ein absolutes Nachkaufprodukt und ich kann sie definitiv empfehlen.

    Kommentare:

    1. Ich hab sie auch und ich mag sie auch ganz gerne! Aber noch lieber mag ich Benefit Eyecon, die liebe ich wirklich heiß! :-)

      AntwortenLöschen
    2. Die mochte ich nich so gerne und die war mir auch irgendwie zu schnell aufgebraucht.

      AntwortenLöschen
    3. Ich habe die Creme auch schon mal getestet, fand sie ganz chic.
      ABER, ich bin zu geizig 34 Euro dafür auszugeben! *ups*
      Irgendwie investiere ich mein Geld eh lieber in dekorative Kosmetik als in Pflege...
      Ich glaub da mach ich was falsch. *hmmm*

      lg
      Liri

      AntwortenLöschen
    4. Wenn mich ein Produkt überzeugt, dann geb ich auch gern mal etwas mehr aus.

      AntwortenLöschen