Montag, 22. November 2010

kleiner Haul

Vergangenes Wochenende war ich in Essen shoppen, bevor ich zum Familienbesuch bei Oma aufgebrochen bin.
Ich wollte nur kurz bei Dm rein um mir ein Gesichtswasser zu kaufen, aber dabei ist es nicht geblieben. Da ich aber am kommenden Wochenende zu einem viertägigen Kurztrip aufbreche, hab ich mir gedacht ich schau auch direkt mal bei den Reise bzw. Probegrößen vorbei.
Und da die Manhattan Party Glam Le in meinem Stamm Dm schon arg abgegrast war, hab ich mich über einen relativ gut bestückten Aufsteller gefreut und mir die Sachen mal genaue angeschaut.
  • Alverde clear Gesichtstonic Heilerde
  • Ebelin Reisebox Wattestäbchen
  • Probegröße Alverde Repair Shampoo Traube Avocado
  • Probegröße Alverde Repair Spülung Traube Avocado
  • Manhattan Party Glam Eyeshadow "soft nude"
  • Manhattan Party Glam lipgloss "soft nude"
  • Manhattan Party Glam lipgloss "wildberry"


Und wenn ich schonmal dabei bin und in die Nähe eines Kiko komme, muss ich da natürlich auch vorbei. Und gestern war Lipgloss auf 3 € reduziert, da hab ich ein wenig zugeschlagen.

Kommentare:

  1. Hattest du das alverde GW schon einmal??
    Ich habe es ja im Moment in Gebrauch und vermute, dass ich davon böse Pickel bekommen...
    Bin gespannt was du berichtest und wie es dir gefällt.

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Nein das Gesichtswasser hatte ich zuvor noch nicht. Ich bin selber gespannt wie ich es finde. Ich benutze es jetzt seitdem ich es habe und bisher hat es meiner Haut keine Pickel beschert

    AntwortenLöschen
  3. Wie sind die Kiko Lipglosse denn so? Schleich da schon seit 2 Wochen drum rum, aber schlecht denkende Glosse hab ich genug zuhause...

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen