Samstag, 21. Mai 2011

Augen Make up Entferner Empfehlung?

Nachdem ich meinen absoluten Lieblings Make up Entferner, den Auraté Make up Entferner für wasserfestes Make up (Penny) seit Wochen nicht mehr finden kann, bin ich auf der Suche nach einem Neuen.
Könnt ihr mir einen empfehlen? Was nehmt ihr zum abschminken?

Kommentare:

  1. Also ich benutze diese in öl getränkten Pads (für wasserfestes Make-Up) von Balea für die Augen. Bisher bin ich damit eigentlich ganz zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  2. Probier mal den Maybelline Augen-Make-Up Entferner ;) Damit kriegst du alles runter, kostet 3,25€ (bei dm) und ist sparsam im Verbrauch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende den 2 Phasen Make Up entferner von Balea und bin total zufrieden.LG

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sind es Zwei, die ich empfehlen kann. Der Erste ist dieser Grüne von Garnier und der von Lancome. Mit beiden habe ich keine Probleme mit meinen empfindlichen, kontaktlinsentragenden Augen. Das AMU geht ohne festes reiben ab. Wie das allerdings mit wasserfesten Make-Up aussieht, weiss ich nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutzte Reinigungstücher von Bebe. Und danach einen Reinigungsschaum von Artdeco. Hatte jetzt mal den 2 Phasen Entferner von Balea. Ist mir zu ölig auf der Haut.

    AntwortenLöschen