Montag, 9. Mai 2011

Balea Professional Locken Styling Cream

Nach einer etwas längeren Testphase möchte ich Euch nun etwas mehr über meine Erfahrungen mit der Balea Locken Styling Cream berichten. Das Produkt ist ab sofort im DM erhältlich.


Allgemein
  • definierte, geformte Locken
  • mit Curl - Styling System 
  • mit Anti Statik Komplex, der "fliegende" Haare verhindert
  • mit Hitzeschutz - Formel
  • für seidigen Glanz

Inhaltsstoffe
Aqua, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, VP/VA Copolymer, Isopropyl Palmitate, Dicaprylyl Carbonate, Caprylic/Capric Triglyceride, Parfüm, Benzoic Acid, Cetrimonium Chloride, Cyclopentasiloxane, Trimethylsiloxphenyl Dimethicone, Polyquaternium-37, Panthenol, Potassium Sorbate, Dimethiconol, Butylphenyl, Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Lauryl Glucoside,  Limonene, Tocopherol

Die Balea Locken Styling Cream kommt in einem handlichen Pumpspender daher, in dem 150 ml enthalten sind. 

Für meine schulterlangen Haare reichen ein, maximal zwei Pumpstöße vollkommen aus.


Die styling Cream verreibe ich dann zum leichteren verteilen in meinen Händen und gebe sie ins handtuchtrockene bzw. trockene Haar. Den Geruch der Styling cream empfinde ich als sehr angenehm. Mich erinnert der Geruch an eine Mischung aus Shampoo aus dem Frisörbedarf und Parfüm, blumig und frisch, aber durchaus nicht zu aufdringlich.


Beim Verteilen in meinen Haaren knete ich die styling cream ein wenig ein, bzw. forme ein wenig mehr meine Naturlocken. Allerdings nur so stark, wie ich sie haben möchte. Das Ergebnis variiert je nach Lust und Laune, mal mehr mal weniger lockig.





Mir gefällt die Balea Locken Styling Cream recht gut. Meine Haare verkleben nicht, riechen auch lange Zeit später noch nach der styling cream und ich kann meine Naturlocken je nach Lust und Laune mal mehr mal weniger stark zum Vorschein bringen.


"Die Balea Locken styling cream wurde mir Kosten- und Bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt" 

Vielen Dank nochmal an Lisa vom Dm Team. 

Kommentare:

  1. Cool, danke für die Review. Habe das Produkte bereits "blind" für meine Mama zum Muttertag gekauft und freue mich jetzt, dass es wohl kein Fehlkauf war :)
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen total gut aus! Ich habe kurze Haare, da kämpfe ich meine Naturwelle eher nieder ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Review, ich habe die Spitzenpflege und bin ganz begeistert

    AntwortenLöschen