Donnerstag, 12. Mai 2011

Kajal gesucht

Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich suche einen braunen Kajal und das geht so....
Den aus der Essence creamylicious  in "chocolate shake" genauso wie den Essence made with love Kajal in der Farbe "in love" fand ich richtig toll.
Nur leider benötige ich in der nächsten Zeit Nachschub und da brauch ich Eure Hilfe. Könnt Ihr mir einen empfehlen, der farblich in die Richtung geht, kein Glitzer, kein Schimmer

Kommentare:

  1. Den "Chocolate Shake" habe ich, wenn Du magst, kannst Du den haben. Leider tränen mir bei JEDEM Kajal die Augen, also ist er noch so gut wie unbenutzt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dir mal die Nr. 3 aus der Manhattan meets Buffalo LE angesehen?
    Ansonsten hab ich letztens erst was über den MAC Teddy Eye Khol gelesen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schau doch mal bei MAC nach. Gut der Preis ist echt nicht ohne, aber dafür hält er ewig.

    AntwortenLöschen
  4. Morgen :)

    Die von Loreal ( Indefectible 16h) sind super. Und die gibts auch in braun,glaube ich.

    Oder hast du dir mal die wasserfesten von P2 angesehen?? Die haben auch braun.

    Lieben Gruß,Sarah

    AntwortenLöschen
  5. In der aktuellen Manhattan Buffalo Le sind auch viele Brauntöne als Kajal.

    AntwortenLöschen