Dienstag, 24. Mai 2011

Mai Favoriten

Und schon wieder ist ein Monat vorbei. Kommt es eigentlich noch jemandem so vor, als ob das Jahr nur so an einem vorbeizieht? Ich hab das Gefühl die Monate rennen nur so dahin


Diesen Monat habe ich ein paar alte Schätze ausgegraben, aber auch ein paar neue sind hinzugekommen.

Mac Quad Fafi eyes I
Das Quad habe ich fast den gesamten Monat benutzt, vor allem vanilla und hey kombiniert mit dem TBS Lidschatten Nr. 04. 

P2 ready to wear Le blush "silky touch"
Lässt mich frisch aussehen und bringt meine Wangen zum strahlen. Passt farblich zu jedem Make up, ganz egal ob neutral oder smokey eyes. 

P2 sun love Le blush "summer flirt"
Farblich bin ich momentan auf dem Korall/Pfirsich Trip und da kam mir der blush gelegen. Er lässt mich frisch aussehen und bringt mein Gesicht zum strahlen, ohne zu stark zu sein. 

Catrice purple passion Le transparent mattifying powder
Kam fast täglich zum Einsatz, vor allem wenn die Temperaturen wärmer werden. Mattiert bei mir recht gut, auch wenn der Effekt nicht den gesamten Tag anhält. 

TBS e/s Nr. 04
Für mich momentan der Lidschatten, den ich am liebsten in der Lidfalte verwende. Passt einfach perfekt zu meinem Alltags Look. 

Astor mattitude Make up "ivory"
Das Make up gefällt mir erstaunlicherweise ganz gut und auch farblich passt es genau. Leichte Deckkraft, die man aber variieren kann. 

Essence made with love Le Kajal "in love"
Leider ist von dem guten Stück nicht mehr allzu viel übrig. Man kann also deutlich sehen, wie gern ich den Kajal verwendet habe. Aus zeittechnischen Gründen wird er morgens schnell am unteren Wimpernkranz aufgetragen und mit ein wenig Lidschatten ist mein Alltagslook fertig. 

Mac shadestick "beige-ing"
Eignet sich ideal als farbige Base und kam bei mir täglich zum Einsatz. 

Artdeco liquid star liner Nr. 16
Die Artdeco liquid star liner gehören zu meinen absoluten Lieblingen, weil sie wirklich wasser und wischfest sind. Besonders geeignet für die steigenden Temperaturen.
Review

Balea Dusche & Creme "Papaya"
Die Papaya Duschcreme von Balea ist neu im Sortiment. Da ich ja schon total begeistert von der Flüssigseife Mango & Papaya bin, durfte ich mir diese Duschcreme nicht entgehen lassen. Für mich bei dem sommerlichen Wetter genau das Richtige, nämlich fruchtig frisch. 

DKNY delicious candy apple "sweet caramel"
Diesen Limited Edition Duft habe ich mir letztes Jahr gekauft, aber über den Winter vernachlässigt. Kaum steigen die Temperaturen, entdecke ich ihn neu für mich. Seit etwa zwei Monaten ist der Dkny be delicious mein täglicher Begleiter. Vom Duft her bemerke ich aber keinen deutlichen Unterschied zum normalen green apple.

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten <3 Ich liebe diese Posts.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöne Favoriten! Das Astor MU und den catrice Puder habe ich auch, von letzterem habe ich sogar 2 Backups ^^ trotz der imo unschönen Verpackung, ich glaube fast ich werde ihn bald mal depotten.
    Mit der HD Foundation hat Astor wirklich mal etwas gutes herausgebracht finde ich.

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. @Britta
    Danke. Ich liebe diese Posts auch, schau die gern bei anderen

    @2espresso
    Das Astor Make up mag ich super gern, hab nur neulich gelesen manche Mädels bekommen es nich mehr nachgekauft. Hoffe nich es verschwindet aus dem Sortiment, dann wein ich. Wow zwei Backups vom Puder :-o ich bin froh eins ergattert zu haben.

    AntwortenLöschen