Mittwoch, 18. Mai 2011

Lush Gesichtsmaske "The Sacred Truth"

Liebe Beautys,

nachdem ich mich lange gewehrt habe, hat nun doch die Neugier gewonnen und ich teste mich ein wenig durch die Lush Produkte.
Besonders neugierig war ich auf die Gesichtsmasken, denn ich habe sehr trockene Haut und natürlich möchte ich gern verhindern, dass sich erste Falten zu tief eingraben, das kommt noch früh genug.

Im Lush Shop stand ich etwas ratlos vor den Möglichkeiten und entschied mich für die grasgrüne Variante, die Maske „The sacred truth“.


Das sagt Lush:
Unser Geheimnis gegen das Altern. Die Wahrheit ist, dass wir uns alle vorm Altern schützen wollen. Antioxidantien aus Weizengras, Ginseng und Grüntee, nährende frische Papaya, reinigender Lehm und pflegende Butter beschützen gemeinsam die Haut.

Das hört sich doch ganz gut an, oder? Der Duft ist Geschmackssache, mir gefällt er, Nicole hat die Nase gerümpft. Die nette Dame im Laden hat mir gratis eine Probiergröße abgefüllt, worüber ich froh bin – das Zeug ist so ergiebig, dass ich gar nicht wüßte, wie ich eine große Packung in absehbarer Zeit leer kriegen könnte. Die Konsistenz ist fester als erwartet, vielleicht vergleichbar mit Erdnussbutter?



Die feste Konsistenz hat natürlich den Vorteil, dass nichts tropft und man nicht versehentlich etwas ins Auge bekommt. Ich habe die Maske wie von Lush empfohlen 10 Minuten einwirken lassen und mit lauwarmen Wasser abgespült. Die Haut fühlte sich schön prall an, wenn auch nicht unglaublich mit Feuchtigkeit versorgt, was ich eigentlich gehofft hatte. Es war ein schönes gepflegtes Hautgefühl.

Von mir gibt es für dieses Produkt die Bewertung „joah, ist ganz nett, muss ich aber nicht dringend nachkaufen“.

45 ml kosten lt. Hersteller 9,95 €

1 Kommentar:

  1. hört sich interessant an. ich habe sie auch und bin sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen