Sonntag, 22. Mai 2011

Kryolan lipstick LF103

In meiner Mai Glossy Box war der oben genannte Kryolan Lippenstift enthalten. Beim auspacken meiner Box bin ich ein wenig erschrocken, denn rot trage ich eher selten bis gar nicht.
Farbtechnisch erinnert mich der Kryolan Lippenstift ein wenig an "russian red" von Mac.



Aber warum sollte man sich nicht mal aus seiner comfort zone bewegen und etwas mehr Mut zur Farbe beweisen.


Noch fühl ich mich ein wenig unwohl mit rotem Lippenstift, aber vlt. kann ich mich ja in Zukunft damit anfreunden.

Kommentare:

  1. Sieht absolut klasse aus und ich finde, dass Du so einen roten Lippie ruhig öfter tragen solltest. Steht Dir nämlich hervorragend!!!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat die Farbe auch gleich an Russian Red erinnert. Steht dir ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag rot ganz gern. mein mann findets aber schrecklich :(
    muss mal schauen, was ich mit diesem lippie anstellen werde...

    dir steht er jedenfalls hervorragend!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, Du solltest Deine Augen mehr betonen, wenn Du knalligen Stift trägst...ansonsten ok

    AntwortenLöschen