Samstag, 21. Mai 2011

Catrice Ultimate Nail Lacquer - 420 Dirty Berry

Nebenbei mal mitgenommen und schon ein neuer Liebling - dieser Lack von Catrice ist wirklich prächtig! Ich mag lila sehr gern und habe deswegen die Farbe 420 Dirty Berry gewählt.

Dirrrrty finde ich ihn wirklich nicht, es ist ein kühles blau-lila mit silbernen feinen Glitzerpartikeln.

Ich habe ihn jetzt 2 Tage getragen und es war nur ganz wenig Tipwear zu sehen. 2 Schichten decken bereits hervorragend und er glänzt so gut, dass ich keinen Topcoat benutzt habe.

Ich denke, ich werde mir noch mehr ähnliche Farben holen aus dem Sortiment. Der Lack hat 2,49 € in der Drogerie gekostet.

Kommentare:

  1. Toller Lack! Den habe ich auch, aber noch nicht getestet. *schäm*
    Generell finde ich die Catrice Lacke sehr gut.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Farbe auch sehr, aber die Haltbarkeit finde ich total schlecht - 2 Tage ist es für mich zu wenig!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch und finde ihn auch hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. venage, ich lackier dann eh neu, wie soll ich sonst alle tollen Farben tragen :) Von daher ist das für mich ok :)

    AntwortenLöschen