Freitag, 20. Mai 2011

Shopping Ausbeute

Mein Project 10 pan habe ich bereits beendet, allerdings bin ich noch den Update Post schuldig. Der kommt die Tage noch.
Ich habe in der Zeit nach Abschluss meines Projektes ein klein wenig geshoppt und das ist meine Ausbeute.


Allerdings kam ich noch nicht dazu, alle Produkte zu testen. Gibt es ein oder mehrere Produkte, wo ihr unbedingt eine genauere Review haben möchtet?

Kommentare:

  1. KIKO Make-up Entferner!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich wäre an einer review zu dem catrice mascara interessiert! :)

    AntwortenLöschen
  3. Kiko Lidschatten wäre tol. Ich hab den auch, aber mit der Farbabgabe auf dem Auge bin ich nicht so zufrieden. Und vielleicht das Got2be Trockenshampoo. :)

    AntwortenLöschen
  4. den Make up entferner von Kiko hatte icha uch schon ,fand den ganz ok obwohl der mir ein bisl in den Augen gebrannt hat

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde das mit der Muschelprägung auf dem 2. Bild interessieren...ist das ein Eyeshadow?
    Danke. :)

    AntwortenLöschen