Donnerstag, 19. Mai 2011

neue Schüüühchen!

Irgendwie finde ich im Onlineshop von Promod leider immer etwas - diesmal sind diese schönen Schuhe bei mir eingezogen. Sie sind leider nicht Echtleder, dafür aber mit 39,95 € erschwinglich. Das Obermaterial ist Textil, innen Synthetik und Leder.

Ich finde die Farbe so schön, ein dunkles Creme meiner Meinung nach.


Die Absatzhöhe ist 11 cm, ich finde sie sehr bequem und gut gepolstert. Leider passen mir Schuhe aufgrund meiner breiten Quadratlatschen oft nicht, hier passen aber auch meine Füße sehr bequem rein.

Wer mag, es gibt auch eine passende Handtasche, die habe ich aber (bisher) nicht bestellt.

Wenn man eine Promod-Kundenkarte hat, ist der Versand kostenfrei, aber man kann sie natürlich auch in der nächsten Filiale anprobieren.


Ich freue mich schon darauf, sie am Wochenende zu Kleid und Rock-Outfits auszuführen und hoffe, dass ich bei einer demnächst anstehenden Hochzeit den ganzen Tag gut darin verbringen
kann.

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sind echt super :)..Viel spaß beim tragen :) ..LG

    AntwortenLöschen