Montag, 23. Mai 2011

Update project 10 pan

In meinem Shopping Ausbeute Post habe ich ja bereits berichtet, ich sei mit meinem Project 10 pan fertig. Heute möchte ich Euch die letzten, noch fehlenden Aufbrauchkandidaten präsentieren.

bisher aufgebraucht


neu hinzugekommen

Kommentare:

  1. wahnsinn!! super, dass du schon soviele sachen aufgebraucht hast! Ich bin auch dabei, denn mir wurde auch bewusst, dass ich nicht sehr viel habe, doch trotzdem gibt es dinge die ich noch nicht benutzt habe! )

    AntwortenLöschen
  2. WOW - da warst du aber fleißig! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. schon ein trauriger anblick, so ein aufgebrauchter mac lippenstift, nicht wahr? ;)
    und respekt, du hast eine creaseless creme (welche?) und die lustre drops leer bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. @Kuhlchikk
    Ja ich bin selber erstaunt, wie schnell die Sachen auf einmal aufgebraucht waren. Und ja auch ich finde in meiner Sammlung noch Produkte, die komplett unbenutzt sind. Das versuche ich zu ändern. Ich kaufe bewusster und nicht mehr unbedingt, weil es hübsch aussieht. Die Sachen liegen dann eh nur rum und schauen halt hübsch aus.

    @Liria
    Ja ich hab mein Fleißkärtchen bekommen *lach*

    @Strawbemmy
    Ja der Lippie is ein trauriger Anblick, aber ich hab ihn neulich Back2Mac't :-)
    Und der creaseless cream shadow hat vom Aufbrauchen her um die acht Monate in Anspruch genommen. Der wurde täglich verwendet und er hielt sich wirklich sehr tapfer. Die lustre drops wurden als Glow in meine Foundation gegeben, allerdings waren die auch schon aus der style warrior Le von Mac

    AntwortenLöschen