Freitag, 6. Mai 2011

neues Design

Aktuell arbeite ich in wenig an der Optik meines Blog. Es wird immer mal wieder ein paar Veränderungen geben.
Ich bin schon auf Euer Feedback gespannt, bei allem was in der nächsten Zeit so kommt. Schauen wir mal, was mir in der kommenden Zeit so einfällt

Kommentare:

  1. Hi! Fand dein Design bisher immer ganz süß und passend. Aber der neue Header fällt da etwas aus dem Rahmen, die Fotos sind gut, aber der schwarze Hintergrund zerstört die Optik arg. Versuchs doch mal mit einer anderen Farbe od bring die Fotos näher zueinander...so wirken sie etwas verloren im schwarzen Nichts. ;)
    Ansonsten Daumen hoch für deinen Blog. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich experimentiere noch ein wenig rum, nur hab ich am Wochenende leider keine Zeit gefunden. Der neue Header bleibt aber nich so. Der gefällt mir selber noch nich so ganz.
    Aber ich bin immer für Vorschläge offen.

    AntwortenLöschen