Samstag, 31. Dezember 2011

google Keywords Dezember 2011

Google keywords finde ich immer recht amüsant zu lesen. Und daher möchte ich das Jahr 2011 damit ausklingen lassen und frisch ins neue Jahr starten.

bxkup
Meinst du ein backup? Also wenn ja dann wirst du bei mir nicht fündig, denn ich leg mir keinerlei Backups zu. Die Produkte brauchen sich eh nich so schnell auf, da brauch ich sie nich horten

der rimmel kiss me 140 ist perfekt zum abtönen 
Zum abtönen von was? Ich hoffe doch sehr du meinst die Lippen, aber dafür würde ich prinzipiell Concealer verwenden, wenn es denn sein muss

gestresster einkauf
Das kann vor Weihnachten durchaus mal der Fall sein, wenn die Geschäfte überfüllt sind und einem die Zeit fehlt. Aber prinzipiell macht shoppen Spaß und ich liebe es. Von daher darf der innere Grinch daheim bleiben

ich war beim friseur blog
Auf der Suche nach Inspiration für nen neuen Haarschnitt oder Farbe? Aber gut daran erinnert zu werden, denn ich müsste auch mal zum Frisör

issey miyake florale wie flakon öffnen  
Da würd ich die einfache Variante wählen, Deckel ab und schon kannst du dich mit dem Parfüm einsprühen. So simpel ist die Handhabung von Parfüm und das gilt auch für Herrn Miyake

john frieda go blond brennende kopfhaut
Dann hast du glaub ich eine allergische Reaktion auf das Shampoo und ich würd schnellstmöglich ein anderes verwenden. Könnte sonst böse enden und das wollen wir doch alle nicht

madame tussauds naked
Hm sehr komisch denn als ich dieses Jahr dort war is sie mir nich nackt begegnet. Und nackte sind da auch nich ausgestellt soweit ich weiß

make up aktion mit terry
Terry wer? Die Dame von der die Produkte der Serie by Terry stammen? Bei mir wird es keine Make up aktion mit ihr geben, denn wir wurden einander noch nicht vorgestellt

mascara trennung
Trennung von was? Mascara in seine Bestandteile oder doch lieber perfekt getrennte Wimpern? Also wenn ich die Wahl hätte, würd ich perfekt getrennte, voluminöse Wimpern haben wollen

p2 reklamieren
Und was genau möchtest du reklamieren? Würde dir den nahegelegenen DM empfehlen, vielleicht kannst du dort dein Anliegen schildern

usseliges wetter
Da stimme ich dir sowas von zu, mal regen mal Schnee, Temperaturen um die 6 bis 8 Grad. Wo bleibt der Sommer? 

wie groß ist die akutelle boss tasche von douglas?
Gute Frage, aber ich hab sowas von keine Ahnung davon und es interessiert mich auch nicht im geringsten

wort@yahoo.ch,@gmx.ch,@bluewin.ch,@web.ch
Seh ich übrigens genauso. Sollte mal gesagt werden und am besten verbreiten wir das im gesamten WWW

4 Kommentare:

  1. Ich glaub beim letzten Keyword hat jemand nach Email Adressen zum spammen gesucht, kann das sein? ^^

    AntwortenLöschen
  2. hahaha gut, dass wir darüber gesprochen haben. Ein frohes 2012 wünsch ich dir.

    LG Sicca ;)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaah ich liebe diese Keyword posts :D Ich hab auch schon einen vorbereitet und in der letzten Zeit einige Keywords gesammelt, nur leider sind das nicht so lustige, sondern eher normale Suchbegriffe :(

    LG und frohes Neues Jahr, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe neuerdings auch immer ganz viele solcher Suchen mit eMail-Adressen und glaube auch, dass da nur jemand spammen will.

    Ansonsten schon ein paar ganz schöne Highlights dabei. Echt dämlich, wonach manche Leute suchen.

    AntwortenLöschen