Donnerstag, 12. April 2012

Bloggeburtstag - 3 Jahre fashionvictim_81

Einfach nur überwältigend und Freude pur. Heute vor drei Jahren habe ich mit dem bloggen begonnen. Seitdem wurden unglaubliche 1.019 Posts veröffentlicht, in der letzten Zeit stressbedingt mal mehr mal weniger regelmäßig.
Vom Beginn bis heute hat sich einiges verändert. Meine Posts wurden mit der Zeit immer ausführlicher, meine Leserzahl ist gewachsen. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Leser.
Aber am allermeisten liebe ich den Austausch mit euch, eure lieben Kommentare, Anregungen oder auch Wünsche. Ihr macht meinen Blog zu etwas besonderem für mich und durch euer Feedback macht es mir noch viel mehr Spaß.
Vielen lieben Dank an euch alle, denn ohne euch würde es nur halbsoviel Spaß machen.

Kommentare:

  1. uii schön, herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Auf weitere viele Jahre :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Und ich hoffe doch auf viele weitere Jahre. Bis jetzt macht es mir noch richtig Spaß und ich denke nich ans aufhören

      Löschen
  4. herzlichen glückwunsch zum jubiläum

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Und auf weitere 3 Jahre :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich hoffe doch nich nur drei weitere Jahre

      Löschen
  7. Wow, herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen ❤ Glückwunsch!
    Auf viele weitere Jahre :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Viele weitere Jahre klingt gut, unter der Voraussetzung es wird weiter fleissig kommentiert usw.

      Löschen
  9. Herzliche Glückwünsche, bei sind es nun 2 Jahre :-)

    Clau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst zwei Jahre sind schon ne reife Leistung. Und so lang es Spaß macht, folgen noch weitere Jahre

      Löschen
  10. Gratuliere dir ganz herzlich!!! Freue mich auf weitere Blogjahre von dir - ich lese deine Beiträge sehr gerne!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hast du aber lieb gesagt, da freu ich mich wirklich sehr drüber. Sowas hört man wirklich gern, wenn die Posts bei den Lesern gut ankommen

      Löschen