Mittwoch, 11. April 2012

Wünsche erfüllen Teil 2

Am vergangenen Samstag hat mich ein klein wenig die Shoppinglust gepackt und ich hab mich ins Getümmel gestürzt. Bietet sich zwischen zwei Feiertagen natürlich an.
Und da es ja langweilig wäre, immer nur die Städte in greifbarer Nähe zu besuchen, warum also nicht nen Tagesausflug in Richtung Wiesbaden unternehmen.

Aber um ehrlich zu sein ist meine Shoppingausbeute eher mager. Klamottentechnisch habe ich bis auf zwei Schals/Tücher überaupt nichts gefunden. Und die George, Gina und Lucy Tasche die ich haben möchte, ist mir mit knapp 300 € dann doch etwas zu teuer.

Und was kauft Frau dann, wenn sie sonst nichts findet? Richtig ---> Make u
  • ANNY Nagellack Nr. 047 The answer is love
  • ANNY Nagellack Nr. 148 Angels on stage
  • ANNY Nagellack Nr. 172 Upper east side chick (angefixt von Magalie - Les Belles Affaires)
  • ANNY Nagellack Nr. 507 Secret of love (war reduziert auf 4,95 €, da konnt ich nich nein sagen)
  • Guerlain Ècrin 4 Couleurs Nr. 06 "Les Fumés"

Und da Wiesbaden diesmal eher enttäuschend für mich war, ging es direkt noch weiter ins Main-Taunus Zentrum.
In der Weihnachtszeit war ich das letzte mal dort und seitdem sind viele neue Shops hinzugekommen. Erstaunlicherweise sogar ein Kiko, den ich dann direkt mal gestürmt habe. Die BB cream hat es mir nämlich unheimlich angetan, auch wenn ich sonst die von Lioele daheim hab.
Aber mit einem Produkt den Laden verlassen fällt aus, weil is nich. So durften dann gleich noch ein Concealer, blush und Puder mit ins Körbchen huschen.
  •  Kiko full coverage concealer Nr. 01
  • Kiko soft touch blush Nr. 108
  • Kiko BB cream Nr. 01 
  • Kiko soft light powder Nr. 02
Bei der BB Cream bin ich mir inzwischen allerdings eher unsicher, ob ich nich doch lieber hätte eine Nuance dunkler wählen sollen.

Habt ihr eins der oben genannten Produkte bereits daheim und getestet? Wenn ja wie zufrieden seid ihr damit?

Kommentare:

  1. Wow, echt ein wunderschöner Einkauf :)

    Ich habe davon die KIKO BB Cream, eine Nuance dunkler (allerdings erste einmal aufgetragen.. muss ich unbedingt mal wieder) und das Blush (auch hier zwei andere Farbtöne), bin aber super zufrieden mit beiden :).

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Also der Kiko COncealer ist sehr fest und ich nutze den wirklich nur dirkt auf glatter Haut, nie dort, wo sich Falten bilden, denn da wandert das gerne rein.
    Rouges find eic h toll, war bishe rnur zu geizig, BB Cream mag ich nicht, egal von wem :)
    Ich geh heutze, wenn alles klappt, zum Kiko :)
    Und den Douglas müsste ich auch erstürmen, ich habe noch 2 Anny Lacke gesehen, die mir gefallen..

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke gefallen mir sehr gut:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Die LAcke haben eine tolle Farbe! Gefallen mir super :)

    AntwortenLöschen
  5. Um die BB Cream bin ich auch schon mal geschlichen... eine Review würde mich freuen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wird es nach einer Testphase geben, steht schon auf meiner To Do Liste

      Löschen
  6. Oh die Guerlain Palette...ein Traum <3! Da ist aber ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen ;). Mich würde eine Review zu der BB Cream sehr interessieren! Und auch zu der BB Cream von Lioele :). Welche hast du denn und wie passt die Farbe so bei dir?

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig. Ein weiterer großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Und nun steht noch die Rue de Passy Palette auf meiner Wunschliste. Aber bis dahin dauert es noch ne Weile.

      Gibt es von der Lioele BB Cream mehrere? Meine hab ich vor knapp zwei Jahren aus Hong Kong geordert, da gab es den BB Cream Hype hierzulande noch gar nicht. Die is in ner rosa/weißen Verpackung und es steht BB beyond the solution drauf.
      Aber deinem Wunsch nach einer Review der Kiko und einem Vergleich zur Lioele werde ich nachkommen.
      Die Lioele passt recht gut zu meinem Hautton, hat aber einen minimalen >Graustich, zumindest beim swatchen auf der Hand.

      Löschen
    2. Oh die Rue de Passy Palette ist wunderschön, aber auf jeden Fall eine Investition :)!

      Ja, es gibt noch die Triple Solution BB Cream von Lioele, aber ich glaub die Beyond ist etwas bekannter. Dann bin ich schon gespannt...viel Spaß beim Testen :)!

      Löschen