Dienstag, 17. April 2012

Clinique Bestellung

Nachdem ich nun bereits schon auf diversen Blogs über den limitierten long last lipstick "runway coral" gestolpert bin, musste ich ihn einfach haben. Die Farbe ist wirklich wunderschön und passt meiner Meinung nach zum Frühling/Sommer.
Leider ist der Lippenstift limitiert und ihr müsst schnell sein, wenn ihr ihn haben möchtet. Und leider beschränkt sich der Kauf auch lediglich auf den Onlineshop.
Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn man ihn vorher am Counter testen und ausprobieren kann. Die Farbe kann vielleicht nicht jeder tragen. 
Am Wochenende bzw. Sonntag hab ich meine Bestellung aufgegeben und bereits heute konnte ich mein Päckchen in den Händen halten. Eine wirklich schnelle Lieferung, ich bin begeistert.

Und weil ich nicht nur den "runway coral" bestellen wollte, habe ich beschlossen mir ebenfalls den Cream Shaper for eyes "chocolate lustre" zu gönnen.
Vor einer ganze Weile gab es mal ein Duo (chocolate lustre/cream lustre) als Goodie zu einem Mascarakauf dazu und mir haben beide Nuancen sehr gut gefallen.

Kommentare:

  1. Der Lippenstift hat ne schöne Farbe, mir steht nur ganz und garnicht rot :D

    AntwortenLöschen
  2. meiner meinung nach der beste kajal dens gibt

    AntwortenLöschen