Montag, 23. April 2012

Solokünstler Essence "Get twisted"

Die Essence Limited edition Marble Mania ist inzwischen schon eine ganze Weile her, aber bisher habe ich es noch gar nicht geschafft die Lidschatten zu testen.
Am vergangenen Wochenende habe ich die Nuance "Get twisted" zum Solokünstler auserkoren. Erstaunlicherweise hat mir das etwas dunklere Ergebnis recht gut gefallen. Unglaublich aber wahr, ich hab mich einfach zu sehr an meinen simplen Bürolook gewöhnt. Farblich experimentiere ich seit längerem nicht mehr und damit ist jetzt mal schluss.
Ich brauch Farbe auf den Augen und werd die nächste Zeit mal mit meinen bunten Lidschatten spielen

Irgendwie sah das Make up in Wirklichkeit dunkler aus *seufz* 

Kommentare:

  1. Die Farbe kommt toll raus ,dein AMu ist sehr schön gearbeitet ,super hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes AMu aus:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben- gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das kenne ich, dass das Make Up auf den Bildern ganz anders aussieht =/
    Aber die Farbe ist trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU, gefällt mir gut :-)
    Meine Kamera schluckt auch gern Farbe, das nervt.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich schön aus! :)
    das kenn ich mit der kamera :(

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen