Montag, 16. April 2012

Preview Essence Limited edition "Snow white"

Spieglein, Spieglein an der Wand, Wer ist die Schönste im ganzen Land?
Kennen wir den Spruch der bösen Königin nicht alle aus Kindertagen, als wir unseren Eltern beim Märchenerzählen gelauscht haben?

Im Juni erscheint eine Trend edition von Cosnova in Zusammenarbeit mit Disney, die ganz im Zeichen von Schneewittchen steht. Ein Kind, so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie Ebenholz.
Nachdem der Spiegel der Königin offenbart hat, Schneewittchen sei die Schönste im ganzen Land, platzt die Königin bald vor Neid.



Sie kann es nicht ertragen, an Schönheit übertroffen zu werden und beauftragt einen Jäger Schneewittchen zu töten.

Snow white
7ml für ca. 1,79 €



Der Jäger bringt es allerdings nicht übers Herz, Schneewittchen zu töten und lässt sie davonkommen. Auf ihrer Flucht durch den Wald kommt sie zu einem Häuschen, in dem ein Tisch für sieben Personen gedeckt ist.
Sie nimmt sich von jedem Platz etwas zu essen und zu trinken.
Nachdem sie gegessen und getrunken hat, probiert sie die Betten aus bis sie ein passendes gefunden hat.
Als es dunkel wird, kehren die Hausbewohner zurück und bemerken das fehlende Essen und die schlafende Prinzessin.






Schneewittchen erklärt ihnen am nächsten morgen die Lage und darf bei ihnen wohnen bleiben, wenn sie die Hausarbeit verrichtet.

Kommentare:

  1. Es sieht jetzt nicht so aus, als ob was besonderes dabei wäre, aber ich muss trotzdem alles haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vom Hocker reißt mich die Le jetzt auch nich. Aus dem Thema hätte man wesentlich mehr machen können, aber nun gut.
      Ich mag die Glitter Topper und die Sticker haben.

      Löschen
  2. Mir gefallen die Nail Art Sticker und die Nagelfeilen sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nail sticker finde ich auch super süß und ich muss sie einfach haben.

      Löschen
  3. Der goldene Glitzerlack wird mein seeein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich nich so der gold Fan, aber auf dem Pressefoto gefällt er mir. Mal sehen, wie er in echt aussieht.

      Löschen
  4. Ah die Topper, herzallerliebst! Nur verstehe ich nicht ganz, warum es für die Farblacke unterschiedliche Fläschchen gibt..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur ne Vermutung für die Größenunterschiede. Aber Schneewittchen is ja größer als die Zwerge und auch der eigentliche Star der Show. Also warum nich die Größenunterschiede in den Lackflaschen aufgreifen.
      Das is aber nur meine Idee

      Löschen
  5. Ich glaube die Glitterlacke werde das Highlight sein :), die sehen echt hübsch auf den Bilder aus. LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Topper freue ich mich, genauso wie auf den bräunlichen Nagellack. Ansonsten ist da glaub ich nicht allzuviel für mich dabei... Die Sticker sind mir jetzt doch etwas zuu kitschig... :/

    AntwortenLöschen