Sonntag, 29. April 2012

Eye candy

In den vergangenen zwei Wochen sind ein paar Produkte bei mir eingezogen, auf die ich bereits eine Weile ein Auge geworfen hab. Andere Produkte gehören zu einer Le und ich war bereits aufgrund der Presseinfo neugierig.

  • Alverde gebackener Duo Bronzer "light bronze"
  • P2 denim delight stylish double powder + blush "classy"
  • Catrice defining duo blush "apricot smoothie"
  • Artdeco Bronzing Glow blusher 
  • P2 intensive khol eyeliner "gorgeous germany"
  • Alverde Augenbrauengel "blond"
  • Catrice Made to stay highlighter pen"eye like"
  • Manhattan High shine lipgloss 53G
  • Rival de Loop multi effect Mascara
  • P2 mission summer Look l/s "rich rose"
  • Smashbox try it kit (Photo finish foundation primer, photo finish lid primer, hyperlash Mascara, limitless eyeliner black, lip enhancing gloss)
  • P2 sunshine powder "acapulco sun" 
Interessiert ihr euch für ein bestimmtes Produkt? Worüber soll ich als erstes eine Review schreiben? Wollt ihr auch was zu Le Produkten sehen? Wenn ja haben die Reviews dazu natürlich vorrang, falls sich der ein oder andere auch noch was davon kaufen möchte

Kommentare:

  1. also die produkte erkennt man ja nicht wirklich auf dem bild...vielleicht solltest du sie einzeln fotografieren...? oder wenigstens hinschreiben, um was es sich handelt. wie soll man sonst deine gestellten fragen beantworten?

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Produktliste ist dabei. Irgendwie hab ich anstatt auf speichern auf veröffentlichen geklickt und der Post war noch gar nicht fertig.
      Fehler bereits behoben

      Löschen
  2. Hach, der Artdeco Blush ist so schön :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde das Try it Kit von Smashbox interessieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Mich interessiert das Try it Kit von Smashbox :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Farbtöne!! Gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  6. Jep, Smashbox bitte als Erstes! Wär cool! Danke!
    LG

    AntwortenLöschen