Mittwoch, 11. April 2012

Neuzugänge Be cosmetics

Mein Name ist Nicole und ich hab ein Problem, denn ich hab mir da mal was bestellt. *lach* Aber ich konnte nicht anders. Bereits als ich die Ankündigung gesehen hab wusste ich, den muss ich haben. Es ist pink, glitzert zwar nicht, aber ich will es trotzdem.
Die Rede ist natürlich von der limitierten pinken Version des Be cosmetics Foundation Buffers.
Zusätzlich hab ich mir noch das Starburst Pigment "stripped" mitbestellt, was ich nun versehentlich doppelt habe.
Die Farbe würde ich als goldiges, schimmerndes Beige beschreiben. Die Farbe eignet sich meiner Meinung nach neben dem Auftrag als Lidschatten auch zusätzlich als Highlighter.
Ich kann gar nicht oft genug davon schwärmen, wie toll ich meinen Sigma F80 - Flat Top Synthetic Kabuki oder den Be cosmetics Foundation Buffer für den Auftrag meiner Foundation finde.
Die Foundation wird aufgrund der Form wunderbar in die Haut eingearbeitet und verschmilzt regelrecht mit der Haut. Ich verwende ihn auch sehr gerne für meine cream blushes.

Habt ihr einen der beiden Pinsel? Oder schlagt ihr ggf. noch zu?


Kommentare:

  1. Ich hab den gleichen Pinsel nur in blau und dann den Concealerpinsel. Habe am Montag auch ein paar Dinge bei b.cosmetics bestellt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die türkise Le Version hab ich mir damals auch gekauft.
      Meine beiden ältesten Sigma Flattop Kabukis geben nämlich inzwischen den Geist auf und verlieren viele Haare. Und da ich mit dem Foundation Buffer genauso zufrieden bin, darf er als Ersatz folgen. Meiner Meinung nach sind die Pinsel eh identisch, nur mit anderem Label

      Löschen
    2. Ich kann da nicht mitreden, weil ich keine Sigma Pinseln habe. Aber mit denen hier bin ich mehr als zufrieden =)

      Löschen
    3. Glaub mir, es müssen keine Sigma Pinsel sein, auch wenn ich meine täglich benutze.
      Und der Foundation Buffer ist wirklich genial, weshalb ich Naqchschub geordert hab ;-)
      Wollen wir nich alle ein paar Euro sparen und in andere Produkte investieren?

      Löschen