Montag, 9. April 2012

Mac lipstick "Impassioned"

Neulich habe ich nach langer Zeit die Möglichkeit genutzt, sechs leere Mac Verpackungen gegen einen Lippenstift einzutauschen.
Und obwohl ich sonst eher zu neutraleren Nuancen greife, wollte ich diesmal etwas farbintensives haben.
Meine Wahl ist dabei auf die Nuance "Impassioned" gefallen, einem rotstichigen Pinkton. Eine wirklich wunderschöne Farbe.
Als ich den Lippenstift geswatcht hab, war ich schon über die doch recht gute Deckkraft erstaunt. Und eins weiß ich inzwischen, wenn ich krank bin sollte ich den Lippenstift nicht tragen.
Mir gefällt der Lippenstift zwar sehr gut, aber ich bewege mich schon weit außerhalb meiner comfort zone. Normalerweise greife ich eher zu unauffälligen Lippenstiften.
Meine Lippen sind zur Zeit nicht die schönsten und die Grippe steckt mir noch in den Knochen. Allerdings möchte ich euch ein Foto nicht vorenthalten.

Kommentare:

  1. was für eine schöne farbe :)
    pink find ich immer toll..

    AntwortenLöschen
  2. finde, dir steht die farbe sehr gut!
    und noch gute rest-besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe die dir auch steht:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann, die Farbe gefällt mir unglaublich gut :) Passt sehr schön zu deinem kühlen Hautton. Du kannst ruhig öfters etwas knallige Farben tragen find ich. Vor allem in Kombi mit einem schönen, neutralen AMU, passt das meiner Meinung nach immer :)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht toll aus, hast Du super ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ihn auch- und LIEBE diese Farbe. :) Allerdings sieht er bei mir schon wirklich exztrem knallig aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist echt toll...und super auffällig :)!! LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Farbe hast du dir da ausgesucht.
    Ich weiß, was du meinst, ich mag ja auch eher unauffälligere Farben auf den Lippen.
    Vor kurzem hatte ich dann aber doch Lust auf was knalliges und hab mir 2 von Catrice gekauft.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift ist so schön :) Die Farbe gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen