Sonntag, 15. April 2012

FOTD/EOTD 15.04.2012

Auch wenn der Look für viele von euch wahrscheinlich eher langweilig ist, gefällt er mir doch recht gut. Mir war heute nicht nach großartigen Farbexperimenten.
Und da mir neulich beim umräumen meine Essence Creamylicious Lidschatten in die Hände gefallen sind, durften sie heute gleich zum Einsatz kommen.

Folgende Produkte habe ich für mein Augen Make up verwendet
  • Mac paint pot painterly
  • Essence Creamylicious Le e/s "Iced chai Latte"
  • Essence Creamylicious Le e/s "Chocolate shake"
  • Catrice soft e/s mono "sweet mauve"
  • Bobbi Brown long wear gel eyeliner "chocolate shimmer ink"
  • Rival de Loop 3in1 multi effect Mascara
  • P2 Your wild side Le Kajal "sensual brown"
  • Catrice Eyebrow Set
  • Alverde Augenbrauengel

Zum Schluß möchte ich euch die Gesamtansicht nicht vorenthalten. Ich bin zwar soweit mit dem Ergebnis zufrieden, allerdings ist mir der Kiko Bronzer doch irgendwie einen kleinen Tick zu dunkel. Mal schauen ob ich für das Problem eine Lösung finden kann.

Folgende Produkte habe ich für mein Face of the day verwendet
  • NYX The Make up 03 Buff
  • Maybelline Fit me Kompakt Puder Nr. 120
  • Kiko Essential Bronzer 01 Mat tan
  • Annayake Pinceau Lumière Nr. 01
  • Sleek Face Contour Kit "light"
  • Mac blushcreme "Ladyblush"
  • Mac Cream Colour Base "Pearl"

Und da ich mich ja schon immer mal an rote Lippen herantasten wollte, habe ich heute direkt mal meinen neuen BeYu Lippenstift Nr. 384 ausprobiert. Um mich aber erst einmal so langsam an rote Lippen zu gewöhnen, habe ich ihn mit Lippenpflege verdünnt.

Kommentare:

  1. Sehr schönes dezentes ,Nude-Look :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich find irgendwie die Perspektive, wie du die Fotos machst etwas komisch. :D

    Aber schönes AMU, dezent mag ich am liebsten:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch nich, wie ich es besser machen kann. Bin für Hilfe dankbar.

      Löschen
  3. Der Look setht dir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sehr gerne mal andere Farben an Dir sehen! Die letzten EOTDs waren sich doch alle sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen