Sonntag, 22. April 2012

Essie Mademoiselle

Dieses Schmuckstück gehört schon seit längerem zu meiner Nagellacksammlung, findet aber eher weniger Beachtung.
Nach einer längeren Lackpause war mir  eher nach einem dezenteren Lack, weshalb meine Wahl spontan auf Mademoiselle gefallen ist.
Der Lack braucht allerdings zwei Schichten, damit die Farbe wirkt. Die erste Schicht ist mir leider ein klein wenig zu sheer. Was die Trockenzeit angeht kann ich mich nicht beschweren, denn der Lack trocknet recht schnell.

Kommentare:

  1. sieht schön aus:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle schlichte Farbe :)
    P.S Und eine alternative zum Chanel Bengal wäre Zoya Charlotte.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach längerer Lack Abstinenz aufgrund doch recht kaputter Nägel wollte ich erst einmal mit was schlichtem starten. Bin eh kein Fan von farbigen Nägeln, wenn diese kurz sind. Mag farbigen Lack lieber, wenn meine Nägel was länger sind.

      Super. Wow du hast tatsächlich eine Alternative für den Chanel Lack gefunden. Da freu ich mich riesig drüber. Nochmal ganz herzlichen Dank Süße fürs suchen

      Löschen
  3. Mademoiselle mag ich auch total gerne <3! Finde den Effekt zwar dezent aber sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und an muss es eben mal dezent sein. Wobei dezent in diesem Monat bei mir ganz groß geschrieben wird.
      Jedes Make up ist bei mir diesen Monat sehr schlicht gewesen, getreu dem Motto Nude Look, geschminkt ungeschminkt aussehen

      Löschen
  4. Der Header von Dir ist ja klasse :)
    Der Essie Nagellack ist wirklich toll - den habe ich leider bisher nie irgendwo gesehen :(

    X the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Wobei ich unbedingt nen neuen Header haben mag.

      Löschen
  5. Ich habe mir den zum Glück auch gekauft! Das ist so ne schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ihn also noch kaufen. War mir gar nich mehr sicher nachdem ich gepostet hab.
      Die Farbe ist wirklich hübsch und wunderbar dezent, wenn man nichts buntes möchte.

      Löschen