Sonntag, 27. Mai 2012

Anny Nr. 295 "striptease"

Erstaunlich aber wahr, der Lack gehört schon eine ganze Weile zu meiner Sammlung, hat aber bisher noch nie Beachtung von mir geschenkt bekommen.
"Striptease" ist ein wunderschöner Roséton, ohne Schimmer bzw. Glitzerpartikel. Wie alle meine Anny Lacke habe ich auch hier keinerlei Probleme beim Auftrag gehabt. Der Lack braucht allerdings zwei Schichten, damit die Farbe wirkt. Die erste Schicht ist mir leider ein klein wenig zu sheer. Was die Trockenzeit angeht kann ich mich nicht beschweren, denn der Lack trocknet recht schnell.

Kommentare:

  1. Eine echt schöne Farbe bei dem Wetter :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe, ich steh auf rosa :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe :-) Du weißt ja, wie sehr ich Anny-Lacke mag.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Farbe <3! Finde zwei Schichten für so einen hellen Lack gar nicht so schlecht :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen