Dienstag, 29. Mai 2012

DM Stippvisite

Vorhin habe ich auf meinem Heimweg noch kurz bei Dm angehalten, um mir eigentlich nur ein paar Wattepads zu kaufen. Und irgendwie haben sich ein paar weitere Produkte in meinen Einkaufskorb verirrt, die alle unbedingt mit mir nach Hause wollten.
  • Alverde Alverdissima Puderrouge "Romantico" - reduziert auf EUR 1,45
  • P2 Mission summer Look face Bronzer "ivory bronze"
  • P2 Mission summer Look intense color lipstick "pretty in pink"
  • P2 Le Color me softly candy kissed lipstick "nude harmony" und "pink fantasy"
  • Catrice skin finish "natural beige"
Die Alverde Limited edition "Alverdissima" hatte ich eigentlich mit dem Kauf des Pinsels bereits abgehakt, aber nach nochmaligem Hinsehen und einer zusätzlichen Reduzierung der vorhandenen Produkte, durfte der Blush dann doch noch mit.

Eigentlich verwende ich beim Catrice Skin Finish die Nuance "Transparent", aber ich wollte mal testen ob sich die Nuance "natural beige" auch ohne Foundation nutzen lässt. An warmen Sommertagen greife ich gern mal nur auf Puder zurück.

Die beiden P2 Mission summer Look Produkte haben mich schon eine ganze Weile gereizt und heute durften sie dann direkt mit.

Von der neuen P2 Le haben mich eigentlich nur die Lippenstifte angesprochen. Den dritten habe ich heute leider nicht gefunden, möchte ihn mir aber auch noch zulegen.

Kommentare:

  1. Da haben wir uns wieder knapp verpasst. War auch eben da, aber ich habe tatsächlich NIX gekauft!

    AntwortenLöschen
  2. Wow bereits das zweite mal. Nix gekauft is auch ne Leistung, aber ich hab mir nur die Sachen mitgenommen, auf die ich schon ne Weile ein Auge geworfen hab.

    Wir müssen uns bei Gelegenheit mal wieder treffen, wenn ihr etwas weiter mit dem Umbau seid und Du Zeit hast

    AntwortenLöschen
  3. ich war heute im DM und die hatten die LE von Alverde immer noch nicht:(

    Schöne Sachen hast du dir gekauft ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns standen von der Le nur noch die Reste rum und die waren alle reduziert. Farblich hat mich der Blush sofort angesprochen und erinnert mich ein wenig an meinen P2 blush "cool apricot" aus der Snow Glam Le

      Löschen
    2. Auch blöd :(

      Ich hoffe unser Dorf bekommt die LE auch mal langsam- blöd immer die letzten zu sein ;-)

      Löschen
  4. Kenn ich. Schöne Sachen, die du gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war heute die böse Fee die mich gezwungen hat die Sachen zu kaufen. *lach*

      Löschen
  5. Wir sind bald (August) fertig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh fein, dann habt ihr auch kein Chaos und Stress mehr. Dann können wir uns mal nen Samstag Zeit nehmen und bummeln gehen.

      Löschen
  6. Omg.. Nicht "Schminken" sondern Lippenstifte. Es gibt "szminka", aber auf polnisch! :) Ich habe deutsch ein bisschen vergessen.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute!!
    Das Puder von Catrice benutze ich jetzt schon eine ganze Zeit lang.

    AntwortenLöschen
  8. ah bei dm kauft man irgendwie immer mehr als man braucht :))
    bin echt gespannt wie du den lippenstift von p2 findest! der bronzer ist auch ganz toll den liebe ich im mom total!

    lg

    AntwortenLöschen