Donnerstag, 24. Mai 2012

P2 Mission Summer look! intense color lipstick "rich rose"

Die P2 Limited edition Mission Summer Look! steht bereits seit ein paar Wochen in den Drogeriemärkten, aber bisher habe ich es geschafft die Lippenstifte zu ignorieren. Ich war der Meinung ich brauch sie nicht, aber letztendlich konnte ich an dem wunderschönen Farbton "rich rose" nicht vorbeigehen.

Die Produkte der Le werden übrigens noch die nächsten Wochen erhältlich sein und die Displays werden immer neu aufgefüllt. Obwohl ich auch schon Drogeriemärkte gesehen habe, in denen die Produkte der Le lieblos in die Ecke geklatscht wurden. 
Allgemein
  • angenehm fruchtiger, nicht zu aufdringlicher Duft
  • cremige Konsistenz
  • in drei Nuancen erhältlich
  • EUR 2,95
mein Fazit
Ich bin zwar kein Fan der Verpackung und ehrlich gesagt gefällt mir die Optik der Pure color lipsticks wesentlich besser. Meiner Meinung nach sehen die Lippenstifte aus dem Standartsortiment Verpackungstechnisch wesentlich edler und nicht so billig aus. Aber solang das Produkt an sich gut ist und mich überzeugt, kann ich über eine schreckliche Verpackung hinwegsehen.

Rich rose überzeugt mich aufgrund seiner schönen Farbe, seiner cremigen Konsistenz und auch der Duft gefällt mir. Leicht fruchtig und in Richtung Aprikose gehend, aber nicht zu aufdringlich. Da fallen mir geruchstechnisch weitaus schlimmere Lippenstifte ein, die ich nicht ertragen kann.

Meiner Meinung nach bekommt "rich rose" je nach Lichteinfall einen anderen Farbeinschlag, mal mehr rosa/pink oder mal mehr pfirsichfarben/korallig. Selbst bei unterschiedlichen Hauttönen kann er mal mehr mal weniger knallig oder dezent ausfallen.
Die Haltbarkeit des Lippenstifts ist zwar nicht allzu lang, aber mit Essen und Trinken hat er bei mir ca. drei bis vier Stunden gehalten.

vorher
 nachher
Alles in allem bin ich total begeistert von dem Lippenstift und seitdem er in meinem Besitz ist, ist er auch täglich in Gebrauch. Er zaubert einen Hauch Farbe auf die Lippen, ohne zu stark geschminkt zu wirken. Meiner Meinung nach ist "rich rose" ein wunderschöne Farbe, die perfekt für den Alltag ist. 

Kommentare:

  1. Ich hab den auch und ich liebe ihn :)
    Eine wirklich tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn auch, möchte mir auch noch den rosafarbenen ansehen. Vielleicht gönn ich mir den auch noch

      Löschen
  2. der ist wirklich schön :) aber ich glaube, er ist bei mir zu nah an der natur-lippenfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich sehr schade, aber ich kenn das. Nur dann sollte man wirklich das Geld anderweitig sinnvoller investieren

      Löschen
  3. Man hört wirklich nur Gutes von den Lippenstiften. Die Verpackung finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber hört sich alles sehr gut an :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung der Lippies finde ich wirklich nich besonders hübsch, aber solang das Produkt toll ist, kann ich das irgendwie noch ertragen.
      Sicherlich gibt es schönere, aber egal

      Löschen
  4. Antworten
    1. In Natura ist sie genauso wunderschön, schimmert in unterschiedlichem Licht immer ein wenig anders. Ein leichter metallischer Schimmer legt sich auf die Lippen und zaubert einen Hauch Farbe

      Löschen
  5. Die Farbe ist total hübsch... Schade, dass ich ihn nicht mit habe :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir den rosanen gekauft, aber Deienr gefällt mir fast besser...!! Sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. also für den preis sind die doch echt super!
    die farbe muss ich auch noch ausprobieren :))
    danke für`s zeigen <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Für knapp drei Euro sind die Lippies wirklich richtig toll, da kann man gar nichts falsch machen. Wenn ich den rosanen bei mir noch bekomme, schlag ich denk ich auch zu. Und beim Bronzer denk ich auch noch.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Lippi, der auch noch toll riecht - hab ihn auch und gebe ihn nie mehr her :) LG

    AntwortenLöschen
  10. schaut gut aus, hoffentlich bekomm ich noch einen :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackung spricht mich auch nicht wirklich an und ich muss sagen, deine Lippen "vorher" gefallen mir besser...
    Ich finde, deine Lippen sehen mit den Lippenstift so trocken aus bzw. er betont böse die Lippenfältchen.

    Schade...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen