Sonntag, 20. Mai 2012

Drogerie Shopping

Gestern war ich ein wenig in der Stadt unterwegs, aber hauptsächlich um mir ein paar hübsche neue Sommersachen zu kaufen.
Natürlich ist das ein oder andere dekorative Kosmetikprodukt auch ins Körbchen gewandert.
  • Kiko Nagellacke Nr. 289, 372, 376 und 377
  • The Body Shop Born Lippy Pink berry lipbalm
  • Rival de Loop young e/s Nr. 03 "soft brown"
  • Rival de Loop young l/s Nr. 30 "Très Chic"
  • Essence Le "A new league" soft touch e/s Nr. 01 "My caddy in the wind"
Bei Kiko sind die Nagellacke aktuell für 2,50 € erhältlich, da hab ich mir direkt ein paar schöne Farben rausgesucht. Im Body Shop bin ich auf die Born Lippy Lippenpflege in Stiftform gestoßen und habe mir einen zum testen mitgenommen. Ob wir zwei Freunde werden oder nicht, kann ich bisher noch nicht sagen. Vielleicht liegt es auch an meinen heutigen Kopfschmerzen, aber der beerige Duft lässt sich heute nur schwer ertragen.
Und bei meinem letzten Stop im Rossmann bin ich dann auf die neue Essence Limited edition "A new league" gestoßen, aus der ich mir einen der Cremelidschatten mitgenommen hab. Leider war von den anderen beiden Nuancen lediglich der Tester vorhanden, aber ich hätte gern noch den Kupferbraunen.
Die beiden Rival de Loop young Produkte haben mich spontan angelacht und durften daher auch gleich mit.

Kommentare:

  1. Na die Sachen sehen ja allesamt sehr schön sommerlich aus, toll :) zu den Lacken von Kiko würden mich Tragebilder/Reviews interessieren... hab mir selbst auch zwei gekauft und die hatten eine sehr unterschiedliche Qualität :) LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tragebilder zu den Kiko Lacken folgen, allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden welchen Lack ich zuerst tragen möchte. Ich denke die Nr. 372 wird den Anfang machen.
      Unterschiedliche Qualität bei den Lacken? Meine bisherigen sind alle gleich von der Qualität, allerdings besitze ich nicht sehr viele Kiko Lacke. Und die meisten davon sind glitzrig oder dunkel. Aber ich werde berichten, wie sich die Lacke machen

      Löschen
  2. die farben sehen so toll aus
    wirken romantisch und passen perfekt für sommer
    besonders der rechte lippenstift gefällt mir :D
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich farbtechnisch auch auf Sommer eingestellt und war auf der Suche nach passenden Produkten.
      Der Rival de Loop Lippenstift ist der Hammer und ich bin total verliebt in die Farbe.

      Löschen
  3. Ganz tolle Produkte :), die Farben sprechen mich alle sehr an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach. Aber die Farben sind auch alle wirklich wunderschön. Passen meiner Meinung nach perfekt zum Frühling/Sommer.

      Löschen
  4. Wow, tolle Produkte hast du da gekauft!!

    AntwortenLöschen