Mittwoch, 2. Mai 2012

EOTD 01. Mai 2012

Bei dem sonnigen und schönen Wetter gestern, war mir ein wenig nach Farbe. Und da ich meine Beautyboxx Pro 15 Nude Palette bisher ein klein wenig vernachlässigt habe, durfte sie gestern zum Einsatz kommen.
  • Smashbox Photo Finish Lid Primer
  • Beautyboxx Pro 15 Nude Palette
  • P2 matte dream e/s "grey style"
  • P2 Black deluxe e/s Palette "purple drama"
  • P2 Architect your Beauty Palette "Empire State Building"
  • Essence I ♥ Style liquid eyeliner
  • Rival de Loop 3 in 1 multi effect Mascara
  • Rituals intense color eye pencil "Amethyst"
  • E.l.f. eyebrow Kit "light"
  • Alverde Augenbrauengel clear
Damit ihr die Farben besser erkennen könnt, habe ich Detailfotos der wichtigsten Produkte

die beiden dunklen Lidschatten für den äußeren Augenwinkel
 Kajal am unteren Wimpernkranz


Und dieser Look ist beim experimentieren entstanden. Allerdings bin ich eher unzufrieden mit dem e.l.f. eyebrow Kit, denn ich bin der Meinung es passt farblich nicht so gut wie mein Catrice eyebrow Kit.
Und mit dem wunderschönen Rituals Kajal "Amethyst" steh ich auch irgendwie auf Kriegsfuß. Bin der Meinung der passt farblich auch nich so besonders. Muss den mal am oberen Wimpernkranz testen.


Kommentare:

  1. Oh - sehr hübsch! Vor allem der lila Kajal sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade mit dem bin ich im Gesamtbild irgendwie ein wenig unzufrieden. Kann noch nich einmal sagen warum, aber irgendwie stört er mich

      Löschen
  2. Hübscher Look :)
    Ich würde den dennoch nicht in der Schule tragen.

    glg Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hab ich diesen oder einen ähnlichen Look auch noch nicht im Büro getragen. Da greife ich dann doch auf etwas dezentere Farben zurück.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich wirklich sehr

      Löschen
  4. Eine richtig tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU! Die Farbe auf dem beweglichen Lid finde ich richtig klasse.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde den Kajal super hübsch <3! Der passt ja farblich total gut zu der Amethyst Lidschatten Palette :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Tolle Farbkombi :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen