Dienstag, 15. Mai 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein - Neuigkeiten aus dem Hause Sundance

Sundance Sonnenlotion mit Kokosduft LSF 20
UVA-/UVB Schutz.
Für normale, ungebräunte Haut. Sundance liebt deine Haut - tauche ein in deinen karibisch duftenden Sommertag und spüre den Sommer mit allen Sinnen. Die leichte Formel mit Kokosduft schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand. Zusätzlich versorgt der 24h Hautfeuchtekomplex mit Glycerin, Vitamin E und Provitamin B5 die Haut mit Feuchtigkeit und schützt diese vor Austrocknung. 
- vegan

Sundance Après Fluid mit Kokosduft und Schimmer Effekt
Hautberuhigend und Feuchtigkeitsspendend. Entspannung nach einem Tag in der Sonne mit dem tropischen Duft der Kokosnuss. Das leichte goldschimmernde Fluid mit kühlendem Frischeeffekt zieht schnell ein, ohne zu fetten und verleiht der Haut ein zauberhaftes Aussehen. Für schöne, gepflegte Bräune.
- vegan


Die beiden Produkte schreien bereits ganz laut meinen Namen, denn ich liebe alles was nach Kokosnuss riecht. Auch wenn ich dieses Jahr keinen Strandurlaub mache, werde ich mir beide Produkte kaufen, denn auch daheim scheint hoffentlich die Sonne.

Habt ihr die Produkte bereits im DM gesichtet und vielleicht sogar schon vorsichtig bei den ersten Sonnenstrahlen getestet?

Kommentare:

  1. oh gott..KOKOS! das muss ich auch holen :D

    AntwortenLöschen
  2. ok kokosduft hört sich super an!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenlotion habe ich mir auch gekauft.Ich liebe Kokosdüfte, auch als Bodylotion.

    AntwortenLöschen
  4. Die Aprés Lotion interessiert mich!

    AntwortenLöschen