Dienstag, 1. Mai 2012

Rose gold manicure

Zur Zeit ist rose gold bzw. Roségold ja in aller Munde und man wird überall fündig, besonders bei Uhren und Schmuck. Warum den aktuellen Trend also nicht auf den Nägeln aufgreifen.
Als Grundton habe ich Mac's nail lacquer Soirée (Champale Limited edition) verwendet, einem Bronzeton mit silbernen und kupferfarbenen Schimmerpartikeln.
Der Lack war bereits nach einer Schicht deckend, aber aus Gewohnheit habe ich zwei Schichten lackiert.
Und getreu meinem Motto "Ist das Leben bescheiden, streu Glitzer drauf" habe ich eine Schicht goldenen Glitterlack aus dem Essence Circus Circus Duo "My sparkling acrobat" lackiert.


Kommentare:

  1. gefällt mir sehr:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön & gepflegt aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das is ne sehr schicke Farbe! Strahlt son bisschen wärme aus und für die Weihnachtszeit wirklich toll, find ich.
    Erinnert mich so an goldene Sterne:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so schön :) Das Goldene gefällt mir richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt shön, aber für MAC Lacke bin ich einfach zu geizig...

    AntwortenLöschen