Mittwoch, 23. Dezember 2009

Benefit sugarbomb Dupe

Auf der amerikanischen Benefit Seite bin ich auf den sugarbomb blush gestoßen. Mich erinnert er an einen Blush, den ich aus dem Body Shop habe

The Body Shop


Benefit sugarbomb

Bis auf die lilane Ecke im Sugarbomb sind sich die beiden schon recht ähnlich und ich bin gespannt, wie der sugarbomb in echt aussieht und ob die Ähnlichkeit dann immer noch so hoch ist. Wenn ja dann habe ich eine günstige Alternative gefunden und man kann eine ganze Menge Geld sparen, weil der Sugarbomb in Deutschland sicherlich wie die anderen um die 33€ kosten werden. Der Body Shop blush kostet nur maximal 20€

3 Kommentare:

  1. Die Frage ist - wie viel ist in dem TBS drin? Weil in den Benefit Blushs ist ja immer sehr viel drin... so waren schon vermeidlich günstigere Sachen auf Gramm gerechnet deutlich teurer...

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es den TBS Blush im dauerhaften Sortiment?
    Sieht schon sehr ähnlich aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Chinda
    du hast schon recht mit der Menge. Im TBS Blush sind nur 5g enthalten, aber für den Anfang reicht er mir erst einmal. Ich will mir den von Benefit erst in natura anschauen usw. und dann entscheiden. Und der Preis ist mir dann aber noch immer zu hoch *mecker*


    @Britta
    Ja der ist im dauerhaften Sortiment

    AntwortenLöschen