Sonntag, 27. Dezember 2009

Sigma beauty on the go kit blush and highlight

Das Blush und Highlight Set enthält drei blushes und einen Highlighter und eine leere Palette, in der man alle vier unterbringen kann.
  • blush "some girls"
  • blush "ruby tuesday"
  • blush "not fade away"
  • highlighter "moon light mile"



Dieses Set habe ich zwar noch nicht so lange, habe es aber dennoch ausgiebig getestet und kann schon eine kurze review dazu geben.
Das Set enthält zwei schimmernde, nicht glitzernde Blushes und ein mattes blush. Sie sind auch sehr gut pigmentiert und verleihen alle eine angenehme Frische auf den Wangen. Man muss manchmal jedoch aufpassen nicht zuviel zu erwischen, sonst ist es auf den Wangen ein wenig too much.
Der Highlighter rundet das ganze dann ab und zaubert einen schönen Glow ins Gesicht. Mischt man die Farben untereinander entstehen auch noch wunderschöne und tragbare blush Farben.

Fazit:
Bei mir haben die Blushes, sowie der Highlighter den ganzen Tag auf den Wangen überstanden.
Ich kann auch dieses Set empfehlen und würde es mir selbst wieder kaufen.
Auch hier eine gelungene Zusammenstellung an Farben und die Textur ist auch hier wieder sehr schön.

Kommentare:

  1. Schon wieder angefixt...
    Hast Du die Sigma Sachen alle zusammen bestellt oder einzeln? Hab da immer Angst, dass ich es abholen muss beim Zoll. Bisher wurde ich verschont!

    Alles wieder in Ordnung? :o) Woran lag es denn letztendlich?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es hinbekommen, von ganz allein :-)
    Es lang an den Einstellungen als regelmäßiger Leser, der hat die mit meinem google Konto verbunden. Hab auf blogger geändert und es klappt.

    Und die Sigma Sachen hab ich mal zusammen und mal einzeln bestellt.
    Die schreiben immer einen Warenwert von 19$ drauf und da musste ich noch nie zum Zoll. Eins erwarte ich noch und bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr interessant =)
    Ich persönlich habe einen Lidschatten von denen zu meinem Pinselset bekommen und bin wegen der Qualität gespannt, weil die Preise ja schon etwas stolzer sind.

    Für wie viel hast du es denn in Euros bekommen, wenn ich fragen darf ^^

    glg

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt :)

    http://mondperle.blogspot.com/2009/12/zweiter-tag-kosmetikgewonheiten.html

    AntwortenLöschen
  5. die oberen beiden sehen irgendwie schön aus, bei den anderen beiden hätt ich angst, dass sie zu pink sind ..

    LG :)
    Tini

    AntwortenLöschen